|
|
#1 (permalink) |
|
PS3insider
|
so bin gestern durch gekommen und hier mein test
ich muss vielleicht anmeken das ich das game auf schwer durchgezockt habe STORY die story ist sehr gut kommt jedoch anfangs etwas langsam in fahrt wenn sie jedoch erstmal loslegt kennt die spannung keinen abbruch und überrascht mit wendungen jedoch hab ich persönlich etwas auszusetzen
Spoiler: Anzeigen
das ende ist naja sehr stark vom geschmack abhängig SOUND der sound ist im großen und ganzen ziemlich gut jedoch fehlt in manchen momenten die nötige dramatik und sie ist manchmal nicht so stimmig irgendwie fehlt der letzte funke die synchro ist sehr gut die witzigen sprüche kommen gut rüber nur die gegner bringen oft die selben sprüche GRAFIK die grafik ist wie viele wissen echt grandios und überzeugt mit super animationen und vielen details die landschaften sind wunderschön und die weitsicht ist überragend es gibt zwar probleme mit seltenen weißen flecken die bei mir aufgetaucht sind wenn es regnete aber das fällt nicht weiter ins gewicht die wassereffekte waren teilweise auch nicht so toll wenn man sich darin bewegt aber das ist nix besonderes STEUERUNG die steuerung ist sehr gut und wurde eigentlich nahezu 1:1 aus teil 1 übernommen es wurdeen jedoch auch ein paar neue moves hinzugefügt was mich jedoch gestöt hat ist das man wenn man irgendwo hinhechten möchte drake sich öfters an eine wand anlehnt und dann die kugeln de gegner mit offenen armen empfängt was auch nervt ist das man die munition nicht automatisch aufnimmt bei mir persönlich kam es oft vor dasich munition aufnehmen will jedoch einen schritt zu weit gehe und dann stattdessen eine andere waffe aufnehme und dann geht das rumgedrücke los bis man das hat was man aufheben will das nervt GAMEPLAY das gameplay ist ziemlich gut und bietet mehr abwechslung als der 1te teil die kletterpassagen sidn sehr gut gelungen die rätsel sind gut jedoch etwas zu leicht auch die kämpfe sind top da es jetzt öfters mehrere möglichkeiten gibt seine feinde zu besiegen es gibt aber auch ein paar mängel und zwar merkt man das naughty dog noch nicht viel erfahrung mit stealth gameplay hat die gegner gucken oft regelrecht an einem vorbei und merken es sogar nicht wenn man von oben direkt hinter ihnen landet und dabei auch ein gut hörbares geräusch abgeben selbst wenn man hinter ihnen im wasser rumläuft und auf und abspringt bemerken sie drake nicht sie bemerken auch meistens ihre gefallen kameraden nicht und ignorieren sie einfach und falls sie doch ma was mitkriegen unternehemen sie nicht wirklich viell außer genau zu gucken sie rufen keine verstärkung oder sagen ihren kameraden das etwas nicht stimmt selbst wenn man jemanden ausnockt und dadurch seine waffe runterfällt und sie auf den gegner fällt oder vor seine füße wird das nicht beachtet MULTIPLAYER hab den multiplayer noch nicht richtig angetestet jedoch war die beta ja schon sehr gut die vollversion bietet von allem was die beta bietet noch mehr (maps,modi....) TROPHIES die trophies sind etwas einfallslos da sie größtenteils wie in teil 1 sind die platin ist ziemlich easy nur die schätze dauern etwas länger da die schätze jetzt teils sehr gut versteckt sind und sogar an wänden hängen und erst runtereschossen werden müssen oder man muss dort hinklettern und auf extrem schwer ist es teils wirkich EXTREM schwer FAZIT uncharted 2 ist das erwartet meisterwerk alles wikrt wie aus einem guss super story,grandiose grafik einfach alles passt jedoch gibt es noch ein paar kleinigkeiten die nicht so gefallen aber die fallen nicht so sehr ins gewicht das spiel hat wirklich gute chancen auf das spiel des jahres STORY:89% super story die sehr spannend gestrickt ist jedoch zum ende etwas unrealistisch wird SOUND:87% an sich sehr gut jedoch fehlt der letzte funke in manchen momenten top synchro GRAFIK:96% traumhafte landschaften viele details nahezu perfekt STEUERUNG:85% sehr gut jedoch mit kleinen problemen die nicht sein müssten GAMEPLAY:86% abwechslungsreich und spassig jedoch mit stealth problemen MULTIPLAYER:sehr gut die beta war sehr gut jedoch ist es noch unbekannt ob er sich auf lange sicht durchsetzt GESAMT:90%
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bullitt aKa Jan für den nützlichen Beitrag: | DiabloII (15.10.2009), PS3-Gamer-92 (15.10.2009) |
|
|
#2 (permalink) |
|
Swiss-Inside
|
kann dein Test unterschreiben.
Die Deckung stimmt. nicht überall deckt sich Drake automatisch nach einem Purzelbaum... Ich finde die "Wendigos" können zuviel einstecken.. und die Endsequenz macht alles kaputt, finde ich. aber sag mal. kann man den Schwer Modus mit dem des ersten Teil vergleichen? mein review: Uncharted 2: Among Thieves Review II
Geändert von dreamer84 (15.10.2009 um 13:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
Super Review
Das mit der Stealth Aktion finde ich auch super jedoch so wie du schon sagtest die KI ist bisserl eingerostet )Der Multiplayer ist Super jedoch mehr als 2-3 Spiele hintereinander bring ich nicht zusammen dann langweilt es mich zu stark. Da hat MW2 sicherlich grösseres Potenzial, ist aber ein netter Zusatz!! lg |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Super Nanny
|
Gut geschrieben!Freu mich das ihr hier alle eure Reviews veröffentlicht:daumen:
Wer Fragen usw. zum Game hat: Uncharted 2 - Meinungen, Diskussionen Geändert von PEPI (15.10.2009 um 15:47 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aktion, among, beta, forum, frage, fragen, game, gameplay, grafik, inside, maps, multiplayer, mw2, naughty dog, neue, ps3inside, ps3inside.de, review, reviews, spiel, spiele, test, thieves, top, trophies, uncharted, uncharted 2, user, verstärkung, zusatz |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|