|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
Nun, hier mein erstes - im Chat vage angekündigtes - Audioreview.
Thema: Batman Arkham Asylum Viel Spaß beim Hören. batman_arkham_asylum_review_fertig.mp3 ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Sackboy
|
werd ich mir mal anhören
![]() edit: ich habs mir angehört und fand es echt nicht schlecht. vielleicht noch ein kleiner tipp: du solltest noch punkte vergeben in sachen grafik, story und so. ausserdem wäre es nicht schlecht gewesen, wenn du erwähnt hättest, das joker exklusiv für die ps3 spielbar ist. warum hast du kein video gemacht? wäre doch auch wunderbar gegangen oder? videomaterial hättest du auch aus den trailern entnehmen können. sonst ist es ganz gut gelungen.
Geändert von Phönix (07.03.2010 um 19:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
Erstmal vielen Dank!^^
Das mit den Punkten werd ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen! Da ich aber im Radio arbeite, wo dieser Beitrag auch gesendet worden ist, und auch nicht wirklich eine Ahnung von Filmprogrammen (außer Premiere) habe, blieb es bei einen Audio-Review. Mal sehen, was als nächstes kommt. Ich hätt zwar noch Uncharted2 aber der is nicht so gut.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| arkham, arkham asylum, asylum, batman, batman arkham asylum, bereich, fertig, free, music, premiere, review, spaß, uncharted, verschoben, video |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|