|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Redakteur
|
Wie Naughty Dog heute bekannt gab, erschien heute ein neues Update für Uncharted 2: Among Thieves. Diesmal betrifft es nicht das Gameplay, sondern ist nur eine Art Feintuning und wird kleine Änderungen im Multiplayer-Modus beinhalten.
Zu den größten Änderungen des Updates zählen unter anderem das entfernen des „automatischen Schulter Wechsel“ während dem zielen mit L1, aber auch verringern der Feuerrate einiger Waffen. Aber hier könnt ihr die kompletten Änderungen des neuen Updates 1.06 sehen. Zitat:
![]() Uncharted 2: Among Thieves erschien am 16. Oktober 09 in Europa. Hier könnt ihr es bestellen |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Redakteur
|
Zitat:
so ich habs mal auf Deutsch übersetzt, jetzt sollte es klarer sein
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tailor-DKS für den nützlichen Beitrag: | dreamer84 (04.03.2010) |
|
|
#4 (permalink) |
|
Grünschnabel
|
Boooh zitier wenigstens richtig... oder geb ne Quelle an---
Tode GlitcheSSSSSS mit S Glitcher ist höchstens ein Typ der ständig Glitches nutzt aber das wär schon abwegig. und die Knifte is immer noch eine SNIPER nicht snipdpter oder sonstwas. Schreiben -> drüberlesen -> Tässchen Kaffe trinken -> drüberlesen -> posten Danke.
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Inside Mythos
|
Zitat:
Es kann evtl nicht jeder so gut deutsch wie du! Bei Sniper ist halt mal ein Buchstabe dazwischen gerutscht, was wahrscheinlich schon jedem mal passierte. Wenn du ihn auf seine Fehler aufmerksam machen willst, dann mach es richtig!
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Inside Schwärmer
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Inside Schwärmer
|
Spielt das noch jemand von euch? Wer Lust hat kann mich ja mal adden, spiele oft und gerne (BIG_OE). Und dann wollte ich noch fragen, ob es bei euch auch vorkommt, dass jemand immer noch Glitches ausnutzt und c.a. 25 zu 2 Kills schafft. Hab das Video sogar auf meinem Rechner. Voll pervers und pussyhaft. Glitches sollten doch behoben sein?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|