|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie bist Du zu Ps3inside.de gekommen ? | |||
| durch einen Freund |
|
37 | 44,05% |
| durch eine Suchmaschiene |
|
21 | 25,00% |
| durch eine andere Internetseite |
|
10 | 11,90% |
| durch Sonstiges ( siehe mein Beitrag ) |
|
16 | 19,05% |
| Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | |
|
Nothing but PS3Inside
|
Zitat:
der mir dieses geniale Forum empfohlen hat: Danke nochmal:daumen: Ich war damals so von PS3-Talk und diesen unseriösen Admin genervt, das ich sehr glücklich war, das mir dieses Forum empfohlen wurde. |
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Posey für den nützlichen Beitrag: | Smoky69 (13.12.2009) |
|
|
#17 (permalink) |
|
Kennt Abmelden nicht
|
Silver hat mir ne pn geschrieben das ich hierher kommen soll
Und weil so gut wie alle Stammuser hierher gewechselt sind bin ich auch gekommen^^ im Endeffekt gefällt es mir hier auch 1000 mal besser als drüben.
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
PS3inside Anwärter
|
Zitat:
*grinsen muss*Ich bin ebenfalls durch Silver-Crown hier gelandet. Er hat auf cynamite.de viel Werbung gemacht, und auch im PSN. Naja, hatte keine andere Wahl, für Silver macht man sowas doch gerne^^ *schleim* Und PS3inside ist mittlerweile zu meiner Informationqualle Nr.1 geworden was PS3-News angeht! Die Community ist auch extrem nett, was will man mehr? |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Moderator
|
Ein Chefredakteur war so nett und hat mir auf einer gewissen Seite ne PN geschrieben und schwupps war ich hier ^^
Most Wanted: Red Dead Redemption - Gran Turismo 5 - Mafia II - Fallout: New Vegas - UFC Undisputed 2010 - Heavy Rain - Uncharted 2: Among Thieves - InFamous - GTA IV: Episodes from Liberty City - Assassin's Creed II - Battlefield: Bad Company 2 - BioShock 2 - Star Wars: The Force Unleashed - Test Drive Unlimited 2 - ArcaniA: Gothic 4 - Metal Gear Solid: Rising [V] Strategiespiele für PC 5 Spiele für nur 10€! Bitte kaufen! Bitte xD |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Review Artist
|
Jaja wie viele andere wurde ich von unserem lieben Chefmod Silver quasi gezwungen mich hier anzumelden
![]() hab dann noch ein wenig gezögert mit der Anmeldung, aber nachdem ich dann noch von 3 verschiedenen Leuten hörte wie super die Seite doch ist, musste ich mich einfach anmelden
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 100, 2009, action, asseven, community, design, deutschland, eur, evil, forum, forums, game, games, geschichte, guten, images, inside, jahr, lieblings, mario, moderator, multiplayer, neue, news, p3i, problem, projekt, ps3, ps3 forum, ps3inside, ps3inside.de, psn, quelle, redakteur, resident, resident evil, resident evil 5, review, team, user, werbung |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|