|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
DB-Support
|
Hey Community,
die Sony PK ist vor ca. 10 Minuten zu Ende gegangen. Wie fandet ihr sie? Seid ihr enttäuscht oder fandet ihr sie genial? Für alle die sie nicht sehen konnten: PS3inside wird schon bald eine Zusammenfassung veröffentlichen und morgen können wir wohl schon mit einen Komplettvideo zur PK rechnen. Erfahrungsgemäß wird sie auch schon bald im PS-Store veröffentlicht. Also - eure Meinung zählt
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
DB-Support
|
fande die PK klasse, auch hat mich move nun doch ein wenig mehr überzeugt, viele überraschungen und exclusiver content für uns ps3ler, da kann MS nur einpacken
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Super Nanny
|
Joa war net schlecht, viel Witz mit drine usw....K3 kam super rüber, natürlich Twisted Metal & Portal....Metal of Honor war ebenfalls bombastisch....bei Move fand ich persönlich nur TW hammer und und und, gab viel zu sehen aber hab das Gefühl das einige Leute viele Games vermissten --> U3, R3, LG usw. aber werden wohl auf der GC/TGS enthüllt bzw. gezeigt
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Swiss-Inside
|
Sie war gut. Aber nicht perfekt.
Sie hatte so ihre Höhenpunkte mit Charm und Witz. aber die wirklichen grossen Knaller die gab's nicht... Da eben alles schon vor der PK bekanntgegeben wurde... aber eben Motorstorm 3 sieht schwer nach pre alpha status aus.. last guardian ist gar nicht gekommen dafür coole exklusives Zeug von 3t Hersteller. das war FETT.. und Move wird sicher auch recht gut. da gibt's 2 SPiele die sind perfekt für mich *G*.... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Review Artist
|
Ich fand sie eher Mittelmäßig,. Das lag daran, dass mich die meisten Präsentationen nicht interessiert haben.
Move war ganz nett, aber dauerte zu lange. LBP2, Portal 2, DS2, Twisted Metal sind alles Games die mich nicht interessieren. MoH und KZ3 waren geil. Und natürlich Kevin ^^ Der war mein Highlight der ganzen Show. Vermisst habe natürlich Insomniac. Hatte auf R3 oder die neue IP gehofft. Alles im allen ne Mittelmäßige PK für mich, da mich der Großteil der Games nicht interessiert haben. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Inside Schwärmer
|
die Pk war richtig gut weil sie einfach nicht langweilig präsentiert wurde
...und meine Meinung zu move hat sich auch deutlich ins positive geschlagen ![]() hach ja und dead space 2 und twisted metal waren eh der kracher die auch oben auf meiner ich-hol-sie-mir-liste stehen ^.^ |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Kennt Abmelden nicht
|
Fand sie recht gelungen, weiß nicht was manche so erwartet haben.
- Portal 2 von Valve + Steamanbindung - PS3 als Leadplattform für EA Spiele - PSP + Spiele: Besonders: Ghost of Sparta - PSN+ - PS Move + massig Spiele: Besonders: Heros on the move - Viele Exklusivinhalte - Twisted Metal, LBP 2 + Infamous 2, KZ3 etc. - Kevin Butler - 3D - GT5 Datum Meiner Meinung nach die beste PK der E3, klar war sie nicht perfekt, aber sie war schon sehr gut. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
Bin zu verwöhnt von der letzten E3 und außer Dead Space 2 interessiert mich kein einziges Spiel von der Pressekonferenz. Auch bei Microsoft sah es nicht besser aus, eher noch langweiliger. Insgesamt bisher sehr enttäuschend.
Nichts wirklich neues von Hideo, nichts neues von Rockstar, Resident Evil 3DS anstatt PSP, keine Rollenspiele, keine Adventures, schätze die Konsolen werden eine Zeit lang einstauben oder besser gleich verkauft.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
The Lord of the PS3
|
Ich scließ moich mal den meisten an. Sie war mittelmäßig. Gut rübergekommen durch die Moderation und Butler. Es gab zwar echte Überaschungen, Portal und TM, aber beide interssieren mich nicht so. Nach der tollen PK letztes Jahr und dem großen Hype war die Entäuschung natürlich größer. Alles ,außer KZ3 und LBP2 Gameplay, was ich mir erhofft habe, kam nicht dran. Hätten sie sich die großen Ankündigunngen alle aufgehoben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| community, content, dead, dead space, dead space 2, games, gt5, infamous, inside, insomniac, lbp, liste, metal, motorstorm, neue, neues, portal, ps3, ps3inside, psn, sony, space, spiele, store, video |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|