|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Genre könnt ihr nicht mehr sehen? | |||
| Action-Adventure |
|
0 | 0% |
| Beat 'em up |
|
21 | 31,34% |
| Shooter |
|
29 | 43,28% |
| Hack & Slay |
|
6 | 8,96% |
| Rollenspiel |
|
7 | 10,45% |
| Strategiespiele |
|
11 | 16,42% |
| Simulationen |
|
15 | 22,39% |
| Sportspiele |
|
20 | 29,85% |
| Rennspiele |
|
5 | 7,46% |
| Jump ’n’ Run |
|
5 | 7,46% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 67. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#23 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
Ganz klar: Shooter, kaufe mir überhaupt keine mehr, bin wohl schon zu alt für diese
Ballerei in der ein Shooter dem anderen gleicht, wenn ich dann noch sehe dass manche von der U.S Army mitfinanziert werden, könnte ich kotzen.:stop1: Favoriten ganz klar, Hack'n'Slay wie Darksiders, GOW, Star Wars TFU. und natürlich Action Adventures wie Uncharted, ACII, Tomb Raider etc. Da muss ich jetzt doch noch was loswerden, die Umfrage überrascht mich sehr, dass Shooter auf Platz 1 sind, und dass auch noch ziemlich eindeutig- gut es kann auch am Forum liegen, ich denke dass Durchschnittsalter ist hier höher als in anderen Foren. Trotzdem nervt es mich dass sie immer wieder auf die alten Verkaufserfolge abzielen, und nicht mal den Schritt wagen was neues innovatives rausbringen, Heavy Rain war ein Anfang. Aber auch im Shooter Genre könnten sich die Entwickler mal was einfallen lassen, den welcher Shooter unterscheidet sich schon großartig von einem anderen. BBC 1+2 geht da zumindest schon mal in die richtige Richtung. Geändert von Silver (06.04.2010 um 15:06 Uhr) Grund: Doppelpost |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
PS3insider
|
Ich hasse alles was mit dem 2. Weltkrieg zu tun hat...das Thema ist total ausgelutscht und man sollte lieber was aktuelles machen, finde ich.
|
|
|
#28 (permalink) |
|
PS3insider
|
die diversen Updates von Rock Band und Guitar Hero (egal ob Band, World, blaaaabliblubb) ... es wird einfach unübersichtlich und nervig. Einzig DJ Hero brachte frischen Wind, der Rest ist immer wieder nur ein leicht verbesserter neu-aufguss. Schade, da es echt Spaß macht! Singstar zähl ich auch mal in die Kategorie, toll, aber die ständigen Neuerscheinungen nerven.
Platin: Tomb Raider: Underworld - Uncharted: Drake's Schicksal - Uncharted 2: Among Thieves - Fifa09 - Terminator: Salvation - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resident Evil 5 - Grand Theft Auto IV - Need for Speed: Undercover - Der Pate 2 - Assassin's Creed 2 - Red Dead Redemption
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Graphic Designer
|
Zitat:
Alle aufgelisteten Genres sind eigentlich so sachen die wahrscheinlich nie aus Spielen verschwinden werden. Es wird immer Shooter gegen und es wird immer Rollenspiele geben. Das einzigste was man machen kann ist es z.b Shooter "neu zuerfinden" und etwas zu machen was es bisher eben noch nicht in Ballerspielen gab (was natürlich schwer ist weil es mittlerweile fast alles gab). Aber wovon ich noch die Nase voll hab sind Spiele zu Filmen. Mal ganz ehrlich 98% aller Spiele die auf Filme basieren sind doch total schlecht, wer braucht sowas?
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
Shooter sind einer der Genre´s, die mich am meisten Nerven. Und es gibt so viel davon, so unendlich viel...
Wer es gerne spielt ok, mich berührt das alles nicht. Da kann noch so viel Blut spritzen und noch so viele Körperteile umherfliegen, ich empfinde dabei nichts. Ich brauche eine richtige Story, die ein Spiel meiner Meinung nach haben sollte =) Ansonsten langweilien mich Genre´s wie Sport und die hälfte von Partygames wie z.B Guitar hero. Geändert von Shirayuki (11.07.2010 um 16:47 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ball, beat em up, boksky, burnout, fertig, fifa, genre, hack, mag, neue, neues, persia, pes, prince, prince of persia, problem, rennspiel, shooter, spiel, spiele, sport, strategie, superstars, tekken, top |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|