|
|
#2 (permalink) |
|
Inside Legende
|
Der Patch ist schon draußen? Muss ich gleich mal nachsehen. Ist bloß seltsam, dass man noch nichtrs davon gehört hat. Zumindest hab ich bisher noch nichts davon gehört.
![]() Videospielregeln: 1. Je größer die Brüste, desto gefährlicher die Frau. 2. Je krasser die Frisur eines JRPG-Charakters, desto wichtiger die Person. 3. Sie werden niemals stolpern. Auch nicht, wenn Sie rückwärts einen Berg hochlaufen und dabei ununterbrochen aus einer Waffe feuern. 4. Jede Abschusserie in Modern Warfare 2 hat Pesfreak als primäres Ziel. Daher wird es immer als erstes durch eine Abschussserie sterben. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
PS3inside Suchti
|
is aber wohl US-Only, bei mir kam grad nix zum runterladen!
bei uns wird er wohl heut im laufe des Nachmittags/Abends erscheinen
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
hab den patch heute morgen installiert (hab US) ok hab das gefühl dass das ding immernoch gleich stark ist... vll haben sie ja die starke herunter geschraubt aber dafür die genauigkeit...?!
und das beste ist, das man jetzt wieder schwierigkeiten mit einladungen hat... hab vorhin 3mal Cyborg eingeladen und er mich 2mal... jedesmal "unable to connect Host/lobby bla"... also wird bestimmt bald ein nächstes folgen
|
|
#6 (permalink) |
|
PS3inside Suchti
|
hat cyborg auch die US? wenn nicht könnte da das problem liegen, da er den neuen Patch noch nicht hat.
so wars bei den anderen patches auch, sobald einer ihn installiert hatte, mussten die andren es auch machen, da man sonst nichtmehr joinen konnte
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
PS3inside Suchti
|
des steht bei mir auch in englisch, aber deswegen, weil ich UK hab
und da ist der Patch noch nicht da, hab grad geguggt.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Wir haben den Patch jetzt als News auf unserem Portal.
Hier gehts weiter: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Patch 1.07 online!
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beschreibung, call, duty, englisch, forum, images, inside, modern, neue, news, online, patch, portal, prestige, problem, ps3, ps3inside, ps3inside.de, warfare |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|