|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
So ich habe grade bei Eb Games angerufen ihm meine problem erklärt.
Er sagt das ich die ps3 einschieken kann was dann kommt is mir ja bewusst. Oder ich gebe sie bei Game Stop in zahlung mit allen spielen und bekomme eien Xbox 360 Elite mit 140 Gb.... Ich hab erstmal bei Tsv angetrufen.... Hier meine gespärch: Ich : Hallo Bastian hier ich hab eine problem mit meiner ps3....sie kann keine blueray mehr lesen..... Tsv Mitarbeiter: Ja dann muss ich ihn leider sagen das es kaputt is herr Bastian. Ich : und was kann man da jetzt machen ? Tvs Mitarbeiten : was haben sie den für eine version ? Ich : 60 Gb Tvs Mitarbeiter: Ja dann müssten sie die einschieken haben sie denn noch garati drauf ? Ich : Nein leider nicht hab sie seid relase. Tsv Mitarbeiter: Ja dann kostet sie das 222 euro für die reparatur. Ich : BITTE WAS ? ich glaub ich hab mich da grade verhört! Tsv Mitarbeiter: Leider nein Herr Bastian,Die Ps3 wird dann nach Japan eingeschiek und dort bekommen sie dann eine neue 60 Gb ps3 mit 1 jahr garanti. Ich : Und wie lange muss ich dann darauf warten ? Tsv Mitarbeiter : ca 1 bis 2 monate. Ich : wollte ihr mich verarschen ? Ich war eine treuer sony kunde hatte die ps1, ps2 und die ps3 und jetzt muss ich nochmal 222 euro bezhalen ? Ich hab ja schon 650 euro damanls dafür bezhalt ne das sehe ich nicht ein dann kauf ich mir leiber eine xbox360 ! Tsv Mittarbeiter: Herr Bastian jetzt seien sie doch vernünftig.sie müssen doch nicht gleisch eine Xbox kaufen. Ich : Doch bei so einen service schon ! Tsv Mittarbeiter: Herr bastian ..... Ich : Fick dich ! Tolles gespräch oder ? Was soll ich machen ? |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Chefredakteur
|
Auch wenn mir das Gespräch etwas übertrieben vorkommt
haben die eigentlich recht.Die PS3 hat nur ein Jahr Garantie. Meistens, so 2-3 Monate nach Ablaufen, gibt es noch Kulanz. Aber ein Jahr nach Garantie? - keine Chance. Habs selbst auch schon erlebt. Kann man nicht wirklich etwas machen. Ich würde nochmal anrufen und hoffen, dass jemand anderes drangeht. Ansonsten -> einschicken oder wenn dir die PS2 Abwärtsk. egal ist bei eBay -> kaufen Bastler für 100-200€ -> ganz neue kaufen
|
|
#4 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
naja weißt du wenn du vllt höflicher gewesen wärst hätten die vllt mehr für dich machen können siehs doch mal aus der sicht des mitarbeiters wenn du dich aufführst wie der letzte rotzlöffel und fick dich zu ihm sagst wird er kb haben für dich i was besonderes auszuhandeln oder so wie man in den wald schreit schallt es auch wieder zurück denk mal drüber nach
![]() Es war vor gar nicht langer Zeit da warst du ganz oben es war eine Freude als kleiner Bub an Vatershand sah ich deine Spiele ich sah deine Siege und ich weiß ganz genau ich werd nie von dir gehen immer treu zu dir stehen denn ich trage dich fest in meinem Herzen Geändert von Tobi-Montana (16.04.2009 um 12:53 Uhr) |
|
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tobi-Montana für den nützlichen Beitrag: | huhn (16.04.2009), Xevon-Delta (16.04.2009) |
|
|
#5 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
So wie du mit Menschen umgehst, haste nichtmal eine PS3 verdient.....
Bezahl die 222€ oder kauf dir ne Neue......Aber höre auf jeden dumm anzumachen...
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Dante für den nützlichen Beitrag: | Azrael83 (14.03.2010), Dominik (16.04.2009), GodOfWar (16.04.2009), huhn (16.04.2009), LoneWanderer (16.04.2009), Tobi-Montana (16.04.2009), Xevon-Delta (16.04.2009) |
|
|
#8 (permalink) |
|
Inside Mythos
|
hättest du mich so dumm angemacht am telefon wäre mir das scheiß egal was mit deiner playstation ist.
musst bedenken: wie du in den wald rufst, so schallts zurück ![]() soll heißen, kommmst du denen freundlich und NICHT abwertend so gehen sie (vllt) auf dich ein und arbeiten auf kulanzbasis haben ja schon einige user das selbe problem geahbt. und würdest du mla lesen was die gemacht haben, dann wirst du lesen das sie freundlich waren und der tvs meist auf kulanz die konsole KOSTENLOS repariert. aber so wie ich dich hier kenne, is man von dir hier nichts anderes gewohnt als das du geich jeden dumm anmachst und den großen macker raushängst. bist ganz schön cool...
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GodOfWar für den nützlichen Beitrag: | huhn (16.04.2009) |
|
|
#9 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hab da eben grade nochmal angerufen hatte diesmla eine frau dran..hab mit ihr freudlich geredet.. sie hat mir gesagt das man da leider trozdem nicht machen kann. Weil die garanti schon 2 jahre abgelaufen ist...ich hab ihr gesagt das ich das geld immoment nicht aufbringen kann hin und herr aber sie hat trozdem gesagt das ich 222 euro bezhlen muss.
Hab ihr gesagt das ich und meine frau bald heiraten wollen bla bal hat nicht genütz... |
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
PS3inside Anwärter
|
Zitat:
![]() Es war vor gar nicht langer Zeit da warst du ganz oben es war eine Freude als kleiner Bub an Vatershand sah ich deine Spiele ich sah deine Siege und ich weiß ganz genau ich werd nie von dir gehen immer treu zu dir stehen denn ich trage dich fest in meinem Herzen |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 100, 360, 60gb, blu, defekt, ehrlich, fertig, games, gruppe, herr, infos, interessengemeinschaft, jahr, japan, leute, mai, microsoft, neue, problem, ps2, ps3, service, sony, spiele, test, video, woche, xbox360, youtube |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|