|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Chefredakteur
|
Auf der GDC10 enthüllte Sony neben dem Playstation Move Controller bereits erste Spiele.
Nun wurde ein neuer Titel angekündigt - Slider. Kurz zur Idee und dem Spielprinzip: In einem Büro in Hong Kong sind Chef und Sekretärin eingesperrt. Die Mafia steht vor der Tür. Was macht man in so einer Situation? Richtig, man flieht mit Hilfe eines Bürostuhls! Als Chef oder der Sekretärin rast man so auf einem Bürostuhl mehrere Hügel herunter, auf deren Strecken sich natürlich jede Menge Hindernisse verstecken. Gesteuert wird durch die Neigung des Move-Controllers, mit Hilfe der Knöpfe werden Aktionen wie Tricks ausgeführt. Hier könnt ihr das Video alternativ sehen Slider erscheint pünktlich zum Launch des Move-Controllers im Herbst 2010. Es ist derzeit der einzige Move-Titel, der - wer hätte es bei diesem Spielprinzip gedacht - in Japan entwickelt wird. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
Das sieht echt lustig aus aber wie mei Kollege über mir sagte kann ich mir auch net vorstellen das es lange ein Spaßiges vergnügen wird sondern für einpaar Std. vllt.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Inside Schwärmer
|
Für alle, die dass Video nun nicht sehen konnten, hier nochmal der Link dazu:
Destructoid - GDC 10: The best (and sexiest) Move game ever: Slider Spricht mich persönlich nicht an... Nunja, die Japaner eben ;-) Liebe Grüße |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu LaDyAniKin für den nützlichen Beitrag: | Famous (14.03.2010) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010, autos, chef, controller, game, grafik, herbst, hilfe, ich., idee, japan, japanisch, los, lustig, playstation, sony, spaß, spiel, spiele, titel, video, wii |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|