|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#14 (permalink) | |
|
Inside Schwärmer
|
Zitat:
![]() PS: Danke für Deine Stimme bei "Dieser Theard hat Dir geholfen: Danke"
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Kennt Abmelden nicht
|
Zitat:
![]() Ja, das Video hat bei mir nicht funktioniert und hab dann weiter runter gescrollt und geguckt ob sich schon jemand beschwert ![]() Von daher war es gut, dass du nochmal einen Link gepostet hast.
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Moderator
|
Sieht wirklich ganz witzig aus ^^ Nur ist da zu wenig los, find ich. Wenn ein Spiel schonmal linear ist, dann soll der Spieler wenigstens mit Quicktime Events, Triggern und sonstigen Events unterhalten werden. Ansonsten liegt das Spiel wirklich nach der ersten und letzten Spielstunde im Eck'.
Es wäre auch nicht schlecht, wenn man das zu zweit zocken könnte. Wäre bestimmt lustig anzusehen, wenn man seinen Kollegen mit einem Breakdance Move vom Bürostuhl kickt
Most Wanted: Red Dead Redemption - Gran Turismo 5 - Mafia II - Fallout: New Vegas - UFC Undisputed 2010 - Heavy Rain - Uncharted 2: Among Thieves - InFamous - GTA IV: Episodes from Liberty City - Assassin's Creed II - Battlefield: Bad Company 2 - BioShock 2 - Star Wars: The Force Unleashed - Test Drive Unlimited 2 - ArcaniA: Gothic 4 - Metal Gear Solid: Rising [V] Strategiespiele für PC 5 Spiele für nur 10€! Bitte kaufen! Bitte xD |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
Sorry aber ich rede nicht gerne dinge schlechte. ABER was ist das O.o. Ey das soll der große Konkurrenz zur wii werden. Ne Japsen Tussi die sessel reitet und n controller der aussieht wie ne Eistüte die leuchtet O.O
Grafik hin oder her. Mit schlechter grafik kann ich auch leben - ABER wenn das spiel an sich schon scheisse aussieht... und wer soll das bitte kaufen o.o ey ich glaub nit mal japaner spielen dat teil - höchstens die verrückten japaner(da würde der titel auch gut dazu passen) ey sry leute von sony - da hätt ich mehr erwartet - viel mehr
BRINK(PS3) L.A.Noir(PS3), Enslaved(PS3), Fable 3(360), Diablo 3(PC), Star Wars the Old Republic(PC), Star Wars Force Unleashed 2(?), Little Big Planet 2(ps3), Killzone 3(PS3), True Crime: Hong Kong(PS3), Medal of Honor(PS3), InFamous 2(PS3), Mass Effect 3(360) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010, autos, chef, controller, game, grafik, herbst, hilfe, ich., idee, japan, japanisch, los, lustig, playstation, sony, spaß, spiel, spiele, titel, video, wii |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|