|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Inside Schwärmer
|
Hallo zusammen,
Damit Nailer nichtmehr unsere schönen Einträge löscht, eröffne ich einmal diesen Theard hier, damit Bayonetta und ich bisschen ratschen können ![]() Somit haben wir dann auch unsere "Ecke" @ Bayonetta *grins* Natürlich können sich hier auch mehrere Leute uns anschliessen... Liebe Grüße an Alle, LaDyAniKin Geändert von LaDyAniKin (18.03.2010 um 20:15 Uhr) |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu LaDyAniKin für den nützlichen Beitrag: | Bayonetta (18.03.2010) |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Höhö, jetzt hat Anikin vor Bayonetta nen Thread aufgemacht
Jetzt passt alles, jetzt kann ich nix mehr meckern ;P@Topic Zockerweibchen sind die einzigen Weibchen die das Hobby auch verstehen. Wenn ich bei nem Kumpel bin, müssen wir immer warten bis das Frauchen weg ist, sonst gibt's böse Blicke xD Mein Aufruf: Mehr Zockerweibchen braucht das Land ![]() PS: Aber das Alkoholvernichten überlasst ihr bitte weiterhin uns Männern ;D
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -Nailer- für den nützlichen Beitrag: | Iceman3000 (24.03.2010) |
|
|
#3 (permalink) |
|
Grünschnabel
|
Mist war net die erste!!!!!
Fu** off! egal!!! das ist jetz mein liebster Thread!!! Posts, Posts, Posts!!!!!! Moin moin LaDyAniKin! Das war mal ne super Idee was?! Haben die das wirklich gelöscht???? Was fällt denen ein!!!??? Wat? euch überlassen??hehe Dat is ja wie in nen Auto einsteigen und net loosfahren!? nene! Das wird auch abgetreten!!!!
![]() A single tear and you be crying alone!!!! GOT IT??? Geändert von Bayonetta (18.03.2010 um 20:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Inside Schwärmer
|
*grins*
Nunja, es war dein Wille, also habe ich mal Diesen befolgt und für uns ein eigenen Theard aufgemacht... Stimmt, nun kannst Du nichtmehr meckern bzw. darfst es auch garnicht mehr ![]() Klar verstehen wir es! Bei mir müssten die Männer nicht warten bis sie die Konsole anwerfen dürfen, sogar ganz im Gegenteil, wäre beleidigt wenn sie ohne mich das Spielen anfangen ![]() PPS: Wieviel verträgst Du denn an Alkohol? *fg* Vielleicht mach ich Dich ja platt darin
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Grünschnabel
|
JOJO! Aufmachen war net mein Ziel! Aber dabei zu sein!!!!
Wir sind die Vorreiter einer goßen Evolution!!!!!! ![]() Also generell alles! Die einzigenspiele in dieser Richtung nur vielleicht Avatar oder RE5, und silent hill evtl., FF 13, Bayonetta, Heavenly swoard,... Grins! Gleichfalls liebe Grüße Oh ja nen eigener thread!! Ich bin die erste die Postet!!! hihihhii ( um auf deine Frage zurück zu kommen)
![]() A single tear and you be crying alone!!!! GOT IT??? Geändert von Bayonetta (18.03.2010 um 20:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
![]() Naja, ich will jetzt nicht sagen das ich viel vertrage, aber es gab schon eine die es geschafft hatte mich total abzufüllen...alle Alkohlarten Querbeet xD konnte leider nicht mithalten. Aber die war echt ne Alkoholikerin, und die war da grad mal 18 geworden, voll krass. Aber in Bayern wundert mich so langsam nix mehr ![]() Und im mom bin ich eigtl völlig vom Alkohol losgekommen. Aber das Frühlingsfest in München kommt bald, da könnte es kritisch werden wenn ich gefragt werde ob ich mitkomme xD
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bayonetta, bereich, billig, dks, for, guten, inside, interessengemeinschaft, leute, nat, neue, new, ps3inside, punch, rage, satz, shooter, spiele, system, tailor, tailor-dks, taktik, test, umfrage, unterstützung |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|