|
|
#1 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
Hey Jungs, der Ezio hat bald geburstag (25 März)
Und irgendwie ist es zur tradition geworden das ich von meine Eltern immer ein Game bekomme. Das Game ist Standart und halt noch klamotten dazu egal ich weiche ab. So die frage ist jetzt. Dragon Age oder Final Fantasy 13 ? Ich zock immoment noch Oblivion und dieses Mittelalter Setting finde ich immer ziehmlich geil. Nur über Final Fantasy 13 habe ich bis jetzt fast nur schlechtes gelesen. "Abklacht von FF10 etc" ich hab keine ahung was ich mir holen soll ![]() gruß
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Swiss-Inside
|
Nun da du zur Zeit ehh im Mittelalterliche Dinge rumwusselst würde ich Final Fantasy 13 empfehlen. Klar die negativ Berichte liegen schwer im Magen. Trozdem kannst du bei FFXIII auf ein BLOCKBUSTER setzten... denn die Qualität stimmt... und du wirst sicher kein anderes RPG sehen das so eine Grafik vorweisen kann...
Dragon Age Origins ist auch nicht schlecht. Da es aber auch so mittelalterlich zu und her geht würde ich ne Abwechslung wagen... Beide RPG sind auf ihrer weise Genial..... aber ich bin ein Final Fantasy Freak... und wenn FF rauskommt habens ander RPG extrem schwer auch nur einbisschen beachtet zu werden.....
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Swiss-Inside
|
Zitat:
Jedes Spiel kann entäuschend sein.. Ich zum beispiel bin auch einbisschen von Heavy Rain entäuscht...
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Chef vom Dienst
|
Welches von beiden hat denn den besseren Wiederverkaufswert??? Ist ja auch egal... Ich würde mich an deiner Stelle fragen, auf welche Art von RPG du Lust hast! FF ist ja eher kampforientiert während DA mehr das klassische RPG ist. Wenn du also Oblivion-Fan bist und noch mehr von solch einem Setting willst, nimm DA. Wenn du nen schönen Film schauen willst mit jeder Menge selbst spielbarer Kampfszenen, dann nimm FF.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Kennt Abmelden nicht
|
Zitat:
B2T: Wenn du überlegst DA zu kaufen empfehle ich dir mal den Test hier durchzulesen Dragon Age: Origins: Test (PC,PlayStation3,360) und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel Dragon Age: Origins Ansonsten ist FF eben eher futuristisch gestaltet und unterscheidet sich stark von Oblivion.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 100, age, dragon age, ezio, fantasy, ff 1, film, final, final fantasy, final fantasy 13, forum, frage, fragen, game, grafik, heavy rain, inside, märz, oblivion, playstation, ps3inside, rollenspiel, rpg, spiel, spiele |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|