|
|
#2 (permalink) |
|
Inside Labertasche
|
1. magste mich?
2. wie biste zu ps3inside gekommen? 3. wie biste auf deinen namen gekomemn? 4. was ist dein lieblings gerne? 5. was ist der größte fehlkauf deines lebens? 6. was würdest du einem neuen ps3 besitzter für ein game empfehelen? 7. lieblings film? 8. nächster kauf? 9. welcher user nervt dich^^? 10. wie viele psn friends haste ?
![]() Signatur made by Dominik! Danke@Dominik Spiele derzeit: Agarest: Gerneration of War Next Most Wanted: !!!> Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2, White Knight Chronicles 2 <!!! AC: Brotherhood, Star Wars: TFU 2, Medal of Honor, MGS: Rising Freundschaftsanfragen ohne TEXT und Erklärung,lösche ich SOFORT!!! |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
DB-Support
|
1. Was findest du an PS3inside am besten?
2. Was würdest du gerne an der Seite ändern? 3. Wo wohnst du? Gefällt es dir dort? 4. Welche Konsolen hattest du bisher? 5. Welches Spiel kaufst du dir als nächstes? 6. USA oder Kanada? 7. Kakao oder Kaffee? 8. Sommer oder Winter? 9. Frühstück oder Abendessen? 10. Orangen- oder Apfelsaft?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
PS3insider
|
@ps3-gamer-92
1. ja du bist schon in ordnung ![]() 2. hab geguckt wie man nen ösi psn acc aufladen kann und bin dann auf Mario gestoßen (der ja nicht mehr da ist )3. naja mein username, ist halt eig nur ein spitzname von meinem richtigen namen^^ 4. hmm....ich denke RPG/adventure 5. der größte fehlkauf? vllt der nintendo ds ![]() 6. uncharted! einfach nur ein hammer game, leider fehlt mir der zweite teil ![]() 7. hab eigentlich keinen richtigen lieblingsfilm, ich steh auf jackie chan filme und auf johnny depp filme 8. nächster kauf wird Uncharted2^^ 9. hmm micht nervt eig kein user 10. hab schon ein paar in meiner liste, allerdings sind einige davon die ich nur hab wegen irgendwelche trophies ![]()
| Folgender Benutzer sagt Danke zu bAsTo für den nützlichen Beitrag: | PS3-Gamer-92 (12.02.2010) |
|
|
#5 (permalink) |
|
Inside Schwärmer
|
ok jetzt ich......^^
- Was machste gerne in deiner Freizeit? - Dein Lieblingstier und warum das? - Welches Spiel hast du bis jetzt am längsten gespiel hast? - Welchen Promistar findest du persönlich am besten und warum? - Baden oder Duschen? - Deine drei Lieblings Spiel charaktere? - Dein Lieblings essen das du schnell zubereiten kannst? - Pizza oder Spinnat?=) - Merkel oder Obama? ........xD |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
PS3insider
|
@Monkey
1. Was findest du an PS3inside am besten? Die Chatfunktion , nee...ich finds cool das ps3i witzige leute am start hat. ich find die gewinnspiele auch derbe cool2. Was würdest du gerne an der Seite ändern? manchmal ist die weiße schrift auf dem schwarzen hintergrund schon bissl anstrengend^^ 3. Wo wohnst du? Gefällt es dir dort? Ich wohne in Hamburg - Altona, es gefällt mir hier sehr gut und ich würde nie woanders hinziehen wollen^^ 4. Welche Konsolen hattest du bisher? SNES, N64, PS1/2/3, (GameBoy, GBA, NDS) 5. Welches Spiel kaufst du dir als nächstes? Ich denke uncharted 2 6. USA oder Kanada? USA, denn da will ich auf jeden fall mal hin^^ 7. Kakao oder Kaffee? Kakao, kaffee ist eklig ![]() 8. Sommer oder Winter? hmm schwere frage...sommer ist schon nicht schlecht, aber wenn es zu warm ist bekomm ich migräne 9. Frühstück oder Abendessen? abendessen ist meistens leckerer^^ 10. Orangen- oder Apfelsaft? orangensaft...apfelsaft ist schon oke, aber oragensaft schmeckt besser xD
|
|
#7 (permalink) |
|
PS3insider
|
@EmA
- Was machste gerne in deiner Freizeit? hmm, spielen xD...serien gucken, mit freunden treffen, mit meiner freundin was unternehmen - Dein Lieblingstier und warum das? hab kein lieblingstier ![]() - Welches Spiel hast du bis jetzt am längsten gespiel hast? wenn du für ps3 meinst dann wohl GTA4, weil die trophies einfach sucken, sonst Diablo 2 - Welchen Promistar findest du persönlich am besten und warum? Eminem ....ich mag seine musik und find ihn als typ derbe lustig xD- Baden oder Duschen? wenn man ne große badewanne hat auf jeden fall baden! sonst duschen - Deine drei Lieblings Spiel charaktere? Cloud Strife, Vincent Valentine, Nathan Drake - Dein Lieblings essen das du schnell zubereiten kannst? pizza *yammi* - Pizza oder Spinnat?=) pizza! spinat ist bäh xD - Merkel oder Obama? obama natürlich^^....oder doch merkel?
|
|
#10 (permalink) |
|
DB-Support
|
1. Bedeuten dir Trophies viel?
2. Auf welche Platin bist du am stolzesten? 3. Ist dir in deinem Leben schon mal was richtig peinliches passiert, wenn ja, was? 4. Was für Musik hörst du? 5. Treibst du Sport? 6. Guckst du viel Fernsehen? 7. Spielst du viel, wie viele Stunden in der Woche ungefähr?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufladen, film, filme, frage, fragen, game, inside, konsolen, leute, lieblings, liste, neue, ps3, ps3inside, psn, rpg, sommer, spiel, star wars, test, trophies, uncharted, usa, user, winter |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|