|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#12 (permalink) |
|
Chefmoderator
|
Uiuiui Smoky, was geht nur wieder ab bei dir.
Das "Glück im Unglück" könnte man auch falsch verstehen :coolface: Alles Gute natürlich auch von mir. Hatte ja selbst schon genug Unfälle und ist besser, dass du dem LKW Fahrer nicht noch eins draufgekloppt hast. Am Ende hätteste wieder ne Geldstrafe wegen Körperverletzung gekriegt, wa...
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Silver für den nützlichen Beitrag: | Smoky69 (26.01.2010) |
|
|
#13 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
Boah leck ey dem LKW Faherer hätt ich einen gegeben :( Man Smoky gerade die Fahrt nach Deutschland wo du dich gefreut hast gg mich zu Fighten kommt so ein BEHI****TER LKW Fahrer das gibts nit alter. Hoffe mal das du und dein Chef sehr schnell Gesund werdet. Alter Digga ich kanns i-wie immer noch nicht glauben. Das war bestimmt dein beschissenster ALBTRAUM. Aber du schaffst das schon :daumen:
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Orochi Z für den nützlichen Beitrag: | Smoky69 (26.01.2010) |
|
|
#15 (permalink) |
|
PS3inside Suchti
|
Auch von mir Gute Besserung und noch ein herzliches Willkommen zurück in good old germany
Bis etz verlief es ja weniger gut, aber zum glück lebst du noch, das hätte auch anders ausgehen können. Dir und deinem Chef alles gute und gute Besserung!
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ms4787 für den nützlichen Beitrag: | Smoky69 (26.01.2010) |
|
|
#17 (permalink) |
|
Inside Unikat
|
danke euch allen
![]() nur gut das mir vorher schon die Lichter ausgingen,sonst hätte ich ihm noch eine mit gegeben :dash: hab ja heute die ganze Papiere bekommen...meine Fresse welcher 20 jährige!!! fährt vormittags, mit 1,7 im Turm, mit nem 20 Tonner durch die Gegend??? naja hab ja seine Adresse...und sobald ich irgendwann wieder halbwegs laufen kann (hoffentlich bald) steh ich bei ihm vor der Tür :daumen:
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Swiss-Inside
|
super ausgerechnet wenn man nach hause will... hmm ich hoff der LKW Fahrer bekommt eine saftige Rechnung... aber leider wird der wie etwa auch bei uns nur verwarnt...
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dreamer84 für den nützlichen Beitrag: | Smoky69 (26.01.2010) |
|
|
#20 (permalink) |
|
Super Nanny
|
Verdammt heftig Smoky --> Glück im Unglück!Also mal gute Besserung euch beiden und das dein Chef auch wieder das Licht erblickt.Vorallem auch das keine dauerhafte körperliche Schäden bleiben.
Zia zu allem Schreck kommt nebenbei auch noch dazu das dein GTI im Eimer ist....traurig sowas.Meiner Ex und mir ist damals fast es gleiche mit ihrem Lupo passiert allerdings raste uns NUR ein 5er BMW Kombi seitlich rein |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu PEPI für den nützlichen Beitrag: | Smoky69 (26.01.2010) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| age, chef, community, deutschland, fehler, fertig, glück, guten, ich., inside, jahr, leute, lieblings, los, montag, neue, ps3inside, signatur, ton, typ, unterstützung, update, weihnachten, woche, wünsche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|