|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Chefredakteur
|
Über ein Patenteintrag wurde heute der vermeintliche Name des Nachfolgers zu Kane & Lynch enthüllt.
Der 3rd-Person-Shooter wird allem Anschein nach Kane & Lynch 2: Dog Days heißen, diesen Namen ließ sich Eidos nun rechtlich schützen. Angekündigt wurde das Spiel offiziell nie, Eidos' CEO verriet aber, dass das Spiel in Entwicklung ist. ![]() Noch gibt es keine Infos Nachfolger von Kane & Lynch. Hoffentlich beseitigt Eidos die vielen Probleme, was das Spiel laut vieler Kritiker die Krone als Top-Game gekostet hat. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Moderator
|
Ich glaube, es wird mal aller höchste Zeit, das ich den ersten Teil mal durchspiele. Ich find die zwei richtig krass und die Geschichte soll ja auch cool sein. Die Demo hat mir auf jeden Fall zugesagt...
Ist da nicht ein kleiner Logikfehler in der News?^^ Zitat:
![]() Geändert von LoneWanderer (15.07.2009 um 00:39 Uhr) |
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu LoneWanderer für den nützlichen Beitrag: | Dominik (15.07.2009) |
|
|
#3 (permalink) |
|
Swiss-Inside
|
naja, also ich fand den ersten Teil grottig. ich kam auch gar nicht weit *hust* (ich war zur dieser Zeit nen shooter neuling *G*)
und leider funktionierte der Splitscreen Modus nicht soo gut. man sah so gut wie nix fand ich.. mal schauen aber ich denke ich lass es mit dem 2ten Teil
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Super Nanny
|
Dann hängt euch mal anständig rein Eidos --> Game war gut aber mehr auch nicht!
Was anfangs für mich ganz klar als MW gehandelt wurde (schon allein weils kein Ego war) war am Schluß nur, wenn überhaupt, mageres Mittelmaß.Vorallem die Story usw. sowie die ständigen Abdreher/Durchdreher von Lynch waren absolut genial und hat mich auch dazu gebracht das Game durchzuzocken --> das Game wurde ganz klar Unfertig auf den Markt geschmissen, daher hoff ich auf einen grandiosen zweiten Teil |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
Hoffe die machen was an der Steuerung. Die war ja ma sowas von mies.
Die Story war super.
Spiele: Assassins Creed, MGS4, R&C ToD,MotorStorm, Uncharted, Resistance:FoM, Burnout Paradise, LBP, Fallout3(AT), Wipeout HD, Mercenaries2, CoD5 (UK), RE5, Chronicles of Riddick(US), NFS Carbon, Army of Two(US), Overlord, Singstar Pop, Prototype(US), CoD 4 MW(US), C&C AR3, Call of Juarez, Bioshock(UK), NFS Shift, UC2 CE, Eyepet, CoD MW2(UK), Borderlands(UK). PSN-ID: BiGBuRn83 |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Inside Mythos
|
Zitat:
Zitat:
Wo wir auch schon beim Thema wären: Eigentlich ist K&L ein richtig geiles Spiel. Alleings war es nur "halbfertig". Wenn sich die Entwickler die Kritiken des ersten Teils zu Herzen nehmen, wird das Spiel der Top-Titel, der es hätte schon sein sollen
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2009, 3rd, cool, demo, eidos, entwicklung, fertig, game, geschichte, ich., infos, krone, news, screen, shooter, spiel, titel, top |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|