|
|
#3 (permalink) |
|
Inside Legende
|
Es wird wohl immer so sein, dass Spiele aufm Pc besser aussehen werden. Zumindest Shooter. Denke mal da macht MW2 keine Ausnahme. Aber die Grafik ist trotzdem sehr gut finde ich. Bloß die Steuerung ist an der PS3 komplizierter da du ja keine Maus und Tastatur verwenden kannst. Ist aber geschmackssache. Allerdings wenn du das SPiel schon für PC hast würde ich es mir nicht auch noch für PS3 holen. Das wäre meiner Meinung nach zumindest ziemlich unsinnig.
Videospielregeln: 1. Je größer die Brüste, desto gefährlicher die Frau. 2. Je krasser die Frisur eines JRPG-Charakters, desto wichtiger die Person. 3. Sie werden niemals stolpern. Auch nicht, wenn Sie rückwärts einen Berg hochlaufen und dabei ununterbrochen aus einer Waffe feuern. 4. Jede Abschusserie in Modern Warfare 2 hat Pesfreak als primäres Ziel. Daher wird es immer als erstes durch eine Abschussserie sterben. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
LoL abgesehen das ich niemanden mw2 empfehlen würde muss ich schon sagen^^ das das eigentlich ne blöde Frage ist wo´s besser aussieht. Nur weils auf PC vllt besser aussieht muss es ja nit lange heißen das es auf der Ps3 so viel schlechter aussieht. Zudem ist es ein Multiplattform titel - ich denk ma nicht das man da soviel hochschrauben könnte. Und weiterer Aspekt - du musst die hardware voraussetzung erfüllen. Das heißt dein pc muss was draufhaben - dafür kann man mit Maus etc zocken.
Bei ps3 ist dann wieder gamepad - allerdings musst du nicht auf die hardware achten!
BRINK(PS3) L.A.Noir(PS3), Enslaved(PS3), Fable 3(360), Diablo 3(PC), Star Wars the Old Republic(PC), Star Wars Force Unleashed 2(?), Little Big Planet 2(ps3), Killzone 3(PS3), True Crime: Hong Kong(PS3), Medal of Honor(PS3), InFamous 2(PS3), Mass Effect 3(360) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Redakteur
|
Nö, die Grafik ist auf PC besser, ... wie üblich ...
![]() Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. -Sokrates, 410 v.Chr
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| amazon, amazon.de, call, cod, community, duty, forum, frage, fragen, grafik, inside, liste, modern, modern warfare, modern warfare 2, new, ps3, ps3inside, ps3inside.de, review, shooter, spiele, tisch, videogames, warfare |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|