|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Chefredakteur
|
Capcom hat heute einen weiteren Trailer zu seinem Third-Person-Shooter Lost Planet 2 veröffentlicht, der euch Einblicke in die verschiedenen Szenarien gewährt.
Lost Planet 2 erscheint am 18. Mai 2010 in Europa. Hier könnt ihr das Spiel vorbestellen |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Cecker für den nützlichen Beitrag: | LoneWanderer (09.03.2010) |
|
|
#3 (permalink) |
|
Swiss-Inside
|
sieht nicht schlecht aus. evtl werde ich es als seconhand spiel zulegen !! aber zur Zeit kommen andere Karate... aber goil sieht schon aus und coop noch. die demo hat auf jedenfall spass gemacht
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Uiii. Hab schon lange nicht mehr so einen geilen Trailer gesehen
Die Riesengegner sind einfach episch und ich freue mich darauf, denen mal so richtig in deren Gesäß zu treten ^^
Most Wanted: Red Dead Redemption - Gran Turismo 5 - Mafia II - Fallout: New Vegas - UFC Undisputed 2010 - Heavy Rain - Uncharted 2: Among Thieves - InFamous - GTA IV: Episodes from Liberty City - Assassin's Creed II - Battlefield: Bad Company 2 - BioShock 2 - Star Wars: The Force Unleashed - Test Drive Unlimited 2 - ArcaniA: Gothic 4 - Metal Gear Solid: Rising [V] Strategiespiele für PC 5 Spiele für nur 10€! Bitte kaufen! Bitte xD |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Inside Labertasche
|
auf jeden ein gelungener trailer^^
freue mcih auf das game extreme aber frage, hab ich richtig gesehen, kann mna seinen eigen char bisachen designen? also anderen helm und und?
![]() Signatur made by Dominik! Danke@Dominik Spiele derzeit: Agarest: Gerneration of War Next Most Wanted: !!!> Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2, White Knight Chronicles 2 <!!! AC: Brotherhood, Star Wars: TFU 2, Medal of Honor, MGS: Rising Freundschaftsanfragen ohne TEXT und Erklärung,lösche ich SOFORT!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Sieht wohl so aus
Ob's jetzt für den Singleplayer oder den Multiplayer ist, weiß ich nicht.
Most Wanted: Red Dead Redemption - Gran Turismo 5 - Mafia II - Fallout: New Vegas - UFC Undisputed 2010 - Heavy Rain - Uncharted 2: Among Thieves - InFamous - GTA IV: Episodes from Liberty City - Assassin's Creed II - Battlefield: Bad Company 2 - BioShock 2 - Star Wars: The Force Unleashed - Test Drive Unlimited 2 - ArcaniA: Gothic 4 - Metal Gear Solid: Rising [V] Strategiespiele für PC 5 Spiele für nur 10€! Bitte kaufen! Bitte xD |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010, amazon, amazon.de, capcom, coop, demo, epic, europa, frage, game, inside, los, lost planet 2, mai, movie, multiplayer, neuer trailer, planet, ps3inside, shooter, spiel, trailer, youtube |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|