|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
Cool - sitzt man dann in dem Spiel den ganzen Tag am schreibtich?
Oder fährt stundenlang durch die Gegend und wird dann urplötzlich von so einer Straßenbombe getötet? Oder wirds eher ein Basketballspiel aus der Ego-Perspektive?
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
PS3inside Anwärter
|
Zitat:
Ich für meinen Teil finde das MoH jetzt sehr interessant anschlägt. Ich mochte singleplayer technisch immer schon MoH und fand ja Airbourne schon richtig nice...pech für sie aber auch das ich einfach grade so auf BFBC2 aus bin
BRINK(PS3) L.A.Noir(PS3), Enslaved(PS3), Fable 3(360), Diablo 3(PC), Star Wars the Old Republic(PC), Star Wars Force Unleashed 2(?), Little Big Planet 2(ps3), Killzone 3(PS3), True Crime: Hong Kong(PS3), Medal of Honor(PS3), InFamous 2(PS3), Mass Effect 3(360) |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Inside Legende
|
Also ich denke ja das wenn es so partriotistisch zugeht die Verkaufszahlen sicher um einiges steigen wie man bei CoD sieht und anderen Ego-Shootern wo die Amis als die Guten dargestellt würden. Wenn es allerdings einen Ego-Shooter geben würde der die USA als Böse darstellt dann würde es sich wohl nicht so gut verkaufen. Ich denke zumindest das es da einen Zusammenhang geben könnte.
Und das sie mehr den Alltag darstellen wollen... Naja vllt. in Zwischensequenzen oder als Einleitung in eine Mission vllt. ja. Glaube aber nicht, dass sie den Alltag 1 zu 1 übernehmen. Denn so Actionbetont ist das in Afghanistan und Irak auch nicht.
Videospielregeln: 1. Je größer die Brüste, desto gefährlicher die Frau. 2. Je krasser die Frisur eines JRPG-Charakters, desto wichtiger die Person. 3. Sie werden niemals stolpern. Auch nicht, wenn Sie rückwärts einen Berg hochlaufen und dabei ununterbrochen aus einer Waffe feuern. 4. Jede Abschusserie in Modern Warfare 2 hat Pesfreak als primäres Ziel. Daher wird es immer als erstes durch eine Abschussserie sterben. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Nothing but PS3Inside
|
Zitat:
![]() sorry find ich aber irgendwie lustig... Die meisten (wenn nicht überhaupt alle) (J)RPG's spielen in einer imaginären Welt...also so arg viele Japananer sind mir da nicht begegnet... |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Kennt Abmelden nicht
|
ich finds löblich, dass die Entwickler so ein Ziel verfolgen, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass sie es schaffen das Spiel so fern wie möglich von Schwarz/Weiß-Malereien, One-Man Army Prinzip und Action Gepose zu bleiben.
Diese Sachen sind mir bei einem Ego Shooter sowas von egal, aber dies versteh ich unter "patriotischer Mist" ebenfalls. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 100, action, afghanistan, amazon, amazon.de, angeles, arts, electronic, electronic arts, epic, fat, geschichte, herbst, images, interview, los, los angeles, medal of honor, mw2, news, sean decker, shooter, spiel, usa, videogames |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|