|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Chefredakteur
|
Alle Besitzer des Shooters Operation Flashpoint: Dragon Rising müssen jetzt stark sein. Laut einer Mitteilung im offiziellen Codemasters-Forum werden keine DLC's oder Updates zum Spiel mehr erscheinen.
Das Team wird mit der bevorstehenden Veröffentlichung des Overwatch-DLC für die PS3 das Kapitel beenden. Man entschuldigt sich bei allen Fans und weist sie darauf hin, dass zukünftige Pläne und Termine des modernen Kampfes bereits geplant sind. Gemäß letzten Gerüchten arbeitet das Team derzeit an einem neuen, unangekündigten Ego-Shooter, der noch in diesem Jahr für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen soll. Ob es sich dabei um Operation Flashpoint 3 handelt, konnte nicht bestätigt werden. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Inside Labertasche
|
Ganz ehrlich fand es auch net so toll, aber man ohne scheiß, wenn ich kunde wär und die birngen wieder ein neuen ego shooter, woher weiß ich dann ob die denn auch net nach paar wochen hinschmeißen -.-
oh man sowas geht gar nicht
![]() Signatur made by Dominik! Danke@Dominik Spiele derzeit: Agarest: Gerneration of War Next Most Wanted: !!!> Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2, White Knight Chronicles 2 <!!! AC: Brotherhood, Star Wars: TFU 2, Medal of Honor, MGS: Rising Freundschaftsanfragen ohne TEXT und Erklärung,lösche ich SOFORT!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
DB-Support
|
Hm... Hab das Spiel selber nicht, habe aber jetzt des Öfteren schon gehört, dass da die ein oder andere Sache noch ist, die es wert ist, gepatched zu werden. Im Endeffekt sollte der Entwickler zu mindestens ein fehlerfreies Spiel bieten können, auch wenn es erst nach endlosen Gepatche ist (besser natürlich, gleich zu Release
). Aber nein, da setzt sich Codemasters lieber an ein neues Spiel und kümmert sich nicht um die alten Produkte. Auf der einen Seite verständlich, die "Blütezeit" des Spiels ist wohl schon zu Ende und groß verkaufen wird es sich nicht mehr, da entwickelt man lieber ein neues Spiel, welches wieder viele Käufer anzieht. Für den Kunden im Endeffekt aber natürlich ärgerlich.Da lobe ich mir doch schon teils IW, die haben es zwar auch nicht geschafft, ein einwandfreies Spiel zu veröffentlichen, die bemühen sich allerdings ein wenig, um den Kunden zufrieden zustellen (auch wenn es nicht ganz so klappt )In Sachen DLC's verstehe ich es aber komplett: Spiel verkauft sich nicht gut = keine (bzw. kaum) Käufer für zusätzliche Inhalte vorhanden
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Chefmoderator
|
OFDR war zwar ein sehr geiles Spiel, aber nach zweimaligem Durchspielen und Platin, sowie den kostenlosen Bonusmissionen gab es nicht mehr wirklich viel zu sehen. Das Unterhaltsamste war sowieso die Stelle, wo man der Artillerie entgegenlaufen muss, da man sonst von deren Feuer erwischt wurde. Da ging einem auf Hardcore schon mal ordentlich die Pumpe.
Aber wie gesagt: Liebe ein neues, besseres Spiel entwickeln!
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|