|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Redakteur
|
Wie Codemasters gegenüber CVG heute bekannt gab, arbeitet der Publisher an einer neuen Shooter-IP.
Interessanter ist jedoch die Tatsache, dass der ehemalige Criterion Games Senior Designer Stuart Black, der am Ego-Shooter Black für PS2 und Xbox arbeitete, beteiligt ist. Desweiteren arbeitet der ehemalige SCE London Studio Game Director Tom Gillo am Projekt mit. Dieser fungiert jetzt als Exekutive Producer, während Andrew Wilson - zuvor Senior Producer bei den Black Rock Studios für das Rennspiel Split/Second - nun als Senior Producer mitwirkt. Das Duo soll am Ende ein 80-köpfiges Entwicklungsteam leiten. Der Shooter soll außerdem mit der bekannten EGO Engine laufen, die schon bei DiRT 2 zum Einsatz kam. In der nächsten Ausgae des offiziellen Xbox Magazins können wir mit ersten Infos rechnen. ![]() |
|
|
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ps3-freakY für den nützlichen Beitrag: | Cyber-Snake (17.02.2010), MarsClan (17.02.2010) |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Inside Mythos
|
Zitat:
![]() Würde mich über ein ähnliches Spiel freuen. Black war einfach genial. Story war fürn Arsch, aber das Spiel an sich einfach nur geil!!! Noch ein guter MP eingepackt und ich denke es wird ein Top-Game
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GodOfWar für den nützlichen Beitrag: | Cyber-Snake (17.02.2010) |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Inside Legende
|
Zitat:
aber die zerstörung, die explosionen und vorallem grafisch war das Spiel eines der besten auf der PS2! Hoffe das Codemasters einen sozusagen inoffiziellen Nachfolger bringt - eben unter anderem Namen ^^
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
DB-Support
|
Normalerweise steh ich nicht so wirklich auf FPS, Black war aber eine totale Ausnahme! War eines der besten Spiele, die ich je auf der PS2 gespielt habe, eine super Atmosphäre und grafisch spitzenklasse.
Mal gucken, was das für ein Spiel wird, über Black 2 würde ich mich natürlich freuen, besonders im Punkto Story wäre das Spiel wirklich noch verbesserungswürdig. Warten wir einfach mal ab und hoffen das Beste
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| black rock studios, codemasters, dirt, dirt 2, ego engine, ego-shooter, engine, fps, game, games, infos, london, magazin, neue, projekt, ps2, ps3, publisher, rennspiel, rock, satz, shooter, spiel, spiele, top |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|