|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Chefredakteur
|
...arbeitet das Unternehmen an einem geheimen Projekt, dass furchtbar von den Fans und der Presse verlangt wird. Dies bestätigte Tetsuya Nomura, Produzent und Game-Designer bei Square Enix nun in einem aktuellen Interview gegenüber dem japanischen Printmagazin Gamega. Dabei handelt es sich nicht um die dritte Fortsetzung des RPG-Spektakels Kingdom Hearts III.
Laut ff-reunion arbeitet das Team derzeit nach seinen Angaben an Final Fantasy Versus XIII, Final Fantasy Agito XIII und am Parasite Eve-Sequel The 3rd Birthday. Wir berichteten bereits, dass Square Enix nächstes Jahr zwei ihrer geheimen Projekte enthüllen wird. Akitoshi Kawazu, Senior Vice President der Software Entwicklung bei Square Enix sagte einst, dass ein Remake von Final Fantasy VII folgen wird. Zudem sei eines der neuen Spiele kein vollkommen neues Projekt. Eine Ankündigung wird auf der nächsten E3- oder TGS 2010-Messe erwartet. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Inside Schwärmer
|
Meiner Meinung nach sollte Square Enix die Leute nicht heiß machen, denn es wäre wirklich mies, wenn es ein Spiele wäre,dass keiner kennt, okay ist jetzt nicht so warscheindlich, aber es hoffen doch eh alle nur auf Kingdom Hearts III ,welches jetzt ja aus'm Rennen ist und Final Fantasy VII.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
DB-Support
|
kein kh3?? och scheiße ey :(
und wenn ich dann wieder lese ''Square Enix plant nicht Kingdom Hearts III, dafür......arbeitet das Unternehmen an einem geheimen Projekt, dass furchtbar von den Fans und der Presse verlangt wird'' denke ich sofort an ff7 remake aber im endeffekt wirds wieder irgendein quark den keiner will,war bis jetz immer so |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Swiss-Inside
|
Agito ist ein PSP Ableger. Gehört aber zu gleichen Geschichte Gruppe. Man ist ein Schüler von einer gewissen Zauberschule die von einem Imperator oder so heimgesucht wird.... alles sollte einzeln oder online mit mehreren möglich sein die geschichte zu spielen. Trailer & Gameplays gibt es schon
zum Thema hmm ein FFVII brauch & will ich nicht... neue Marken wäre mir da lieber... Zudem die Fans & Presse wollen so einige und so vieles... ich zum beispiel würde ein Dissidia 2 für die PS3 mehr begrüssen als ein FFVII remake |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dreamer84 für den nützlichen Beitrag: | LoneWanderer (27.12.2009) |
|
|
#6 (permalink) |
|
Review Artist
|
Agito ist ein Ableger der Serie der auch FF XIII angehört und wird für PSP erscheinen
DREAMER war schneller ![]() naja bei sowas denk ich natürlich gleich an ein FF VII Remake, bleib aber skeptisch & gespannt, bis es was offizielles gibt...
![]() Geändert von Boksky (27.12.2009 um 19:14 Uhr) |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Boksky für den nützlichen Beitrag: | LoneWanderer (27.12.2009) |
|
|
#7 (permalink) |
|
Inside Schwärmer
|
Da bin ich schon mal gespannt.
Bin mir aber sehr sicher das es KH3 sein wird. Bis ein FF remake kommt müssen wir sicher bis zumindest ps4 warten. Wo steht das das es nicht KH3 ist? Im Interview ist nix davon zu hören. ..."2010, this is what you, the expression and the announcement of the game of your dreams." Nomura: (laughter) Let's say, in fact, while I work on Versus XIII, Agito XIII and later on The 3rd Birthday, we will be announcing more games this year, one terribly expected with everyone and often "REQUEST" with fans and even the press. "You can tell us more" Nomura: Yes, in 2010, during the announcement, I would think you (laughs)........ |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Chefredakteur
|
@BladeGun-Cloud
Der KH III-Teil ist nicht im Interview enthalten, sondern wurde bereits dementiert. Deine Aussage des Interviews ist nur ein Ausriss. Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2009, 2010, 3rd, ankündigung, disney, entwicklung, final, final fantasy, final fantasy vii, for, forum, game, inside, interview, jahr, neues, produzent, projekt, ps3inside, ps3inside.de, rollenspiele, rpg, spiele, square enix, team, versus |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|