|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Chefredakteur
|
The Witcher war 2007 ein großer Erfolg auf dem PC. Für 2009 wird das RPG unter dem Namen The Witcher: Rise of the White Wolf auf die Konsolen portiert.
Die Entwickler haben jetzt ein erstes Video zum Kampfsystem veröffentlicht: Rise of the Wolf erscheint im Herbst 09. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Wow, ich muss sagen das sieht wirklich gut aus! Ich hab The Witcher auf dem PC nicht gespielt, aber das hier reizt mich schon sehr... Die Kämpfe sehen sehr schön aus und kenne solche Szenen eigentlich nur von Assassins Creed. Da ich ein Fan von solchen RPGs bin, werd ich mir das Spiel wohl füher oder später holen....
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
habe das Spiel für PC - nach dem es ordentlich gepatch wurde, war es wirklich ein sehr schönes Abenteur.
Ein Spiel was sich deutlich an die älteren Semester richtet - sex,drugs and violence. Ich habe es damals sehr gerne gespielt, wenn die Konsolen Version, wie versprochen auch für die was bietet, die das Spiel schon kennen, werde ich es mir wahrscheinlich auch für die PS3 zulegen |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
DB-Support
|
naja so brutal ist es nicht.
Die Entwickler haben doch nach der verbugten Verkaufsversion ein riesen Patch rausgebracht, wodurch das Spiel in der PC Fassung Problemlos lief. Deshalb denke ich, dass es in der Konsolenfassung nicht nocheinmal passieren wird. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
höchstwahrscheinlich liegt es daran dass der jenige der das Spiel grade spielt ein Alchemie-Trank benutzt hat, was Geralt schneller macht - dargestellt wird es allerdings dadurch dass alles langsamer wird(so war es bei der PC Version)
Glaub mir das Gameplay ist schon extrem gut :daumen: |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2009, eur, feature, game, gameplay, herbst, ice, motion, movie, patch, player, ps3, rpg, spiel, top, video, youtube |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|