|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Chef vom Dienst
|
Die Playstation Portable hat über die Jahre hinweg ihre Höhen und Tiefen gehabt. Nachdem der Release der PSPgo mit ihrem hohen Preis und ihrer Inkompatibilität zu den UMD-Discs ein kompletter Fehlstart gewesen zu sein scheint, äußert sich jetzt SCEA Senior Vice President of Publisher Relations Rob Dyer gegenüber industrygamers über die Zukunft des Handhelds aus dem Hause Sony.
Zitat:
|
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Frischling für den nützlichen Beitrag: | Snake (23.02.2010) |
|
|
#2 (permalink) |
|
Swiss-Inside
|
Ich bin wohl zu doof für Piraterie.. habs probiert. aber wusste nicht wie das Spiel in die PSP bringe. resp, welcher Ordner welche datei erhält
![]() ach ja eine PSP 2 rein auf das Internet Medium abgestimmt kann und werde ich auch verzichten.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
das man die Spiele ja ohne größere Probleme bekommt ist ja kein Geheimniss...aber ich denke etwas niedrigere Preise würden der Piraterie auch schon entgegewirken...
solche Spiele wie LocoRoco oder Patapon sind natürlich grandiös, aber gnadenlos überteuert... Meiner Erfahrung nach haben die meisten dann doch lieber Original im Regal stehen...Wenn denn der Preis stimmt bin gespannt was da noch an Spielen kommt dieses Jahr...MGS ist für mich persönlich ein Pflichtkauf... Ich denke dass Sony auf der E3 eher ein Relauch der GO offenbart als die PSP2 anzukündigen... GO mit paar neuen Möglichkeiten und niedrigeren Preis...und dann noch bessere Unterstützung im Store und dann wird alles gut
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Inside Legende
|
Auf der Go ist Raubkopieren schon von beginn an vorhanden gewesen....is doch die selbe PSP - nur ein anderes Kleid
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Inside Legende
|
kp...is doch eine PSP oder? Die ist wahrscheinlich crackbar (ist das ein Wort?)...
Gibt es den unterschiede in der Hardware der PSPgo und PSP? Außer dem UMD-Laufwerk und Design?
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Kennt Abmelden nicht
|
jop auf der PSP3000 gabs schon ein neues Mainboard, dass einen Pandora Battery geblockt hat, so war eine CFW Installation nicht möglich. Man konnte aber mithilfe eines Spiels ein Exploit ausführen womit man dann nur Homebrews ausführen kann. Zugriff am flash hatte man trotzdem nicht (ich kann jetzt nicht genau sagen warum, da ich mich mit der Materie nicht so auskenne)
auf der PSPgo ist imo gar kein Hack möglich Geändert von Born Trouble (23.02.2010 um 15:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Inside Schwärmer
|
Zur Aufklärung:
Die Fat ist voll hackbar. Die Slim ist unter Date Code 8C voll hackbar, dadrüber kann man nur mit dem ChickHen Exploit eine CFW emulieren (funktionier aber nur bis 5.03). Für die Brite gibt es auch nur den ChickHen Exploit, auch nur bis Firmware 5.03. Die Go ist garnicht hackbar. Klar ist die Software-Piraterie ein großes Problem, aber Entwickler haben dadurch eine super Ausrede einfach nur Portierungen zu bringen! Das ein Portiertes Spiel von der PS3 nicht so gut sein kann wie auf der PSP ist natürlich klar, da es nicht auf die PSP abgestimmt wurde. AC, LBP, GoW, Motorstorm, Loco Roco und Papaton wurden alle extra für PSP entwickelt und sind richtig gut geworden! Wobei die Verkaufszahlen aber auch nicht dementsprechen sind, muss man auch zugeben.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
Ich persönlich halte ja nichts von Raubkopien und fördere gerne die Spielindustrie solang das gekaufte Game hatt was es verspricht doch es gibt echt wenig für die PSP das es für mich lohnt, zu kaufen demzufolge hab ich auch kaum Games für sie - mal schauen ob sich das dieses Jahr ändert.......wieder mal versprechungen......
Was ich gerade zock ? Hmm. gute Frage, nächste Frage............................................. ...... Es darf mich jeder adden nur bitte dazuschreiben wer ihr seid .... und denkt drann .................... !!! Freundesanfragen ohne Kommentar werden auch ohne Kommentar gelöscht - Ab 100 Tagen nicht Online sein , gibts eine Kündigung !!! http://www.youtube.com/watch?v=pfOSb8n2BH8 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 100, amazon, amazon.de, big, gerüchte, guten, handheld, images, lösung, metal gear solid, news, playstation, playstation portable, preis, problem, psp, psp2, pspgo, publisher, raubkopien, redakteure, release, scea, slim, sony, spiele, verkaufszahlen, videogames, zukunft |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|