Zurück   PS3 Forum - PS3inside > PSP > PSP Allgemein

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.02.2010, 17:31   #11 (permalink)
Inside Legende

Benutzerbild von Pesfreak

Abgegebene Danke: 61
Erhielt 66 Danke für 60 Beiträge

PSN-ID: Pesfreak16
Meine Bewertung: 0
Meine Spiele: 22
PS3 Model: EU 80GB
TV: Philips 32PFL5604H/12
Standard

Raubkopien sind schon ein großes Problem der PSP aber sicher nicht das Hauptproblem. Das Hauptproblem ist sicherlich das die Spiele nicht so gut sind für PSP. Gibt gerade mal 20 Spiele die wirklich empfehlenswert sind und auch gut spielbar. Das dürfte wohl das Hautproblem sein. Aber Sony arbeitet ja an einem besseren Line-Up.

Videospielregeln:
1. Je größer die Brüste, desto gefährlicher die Frau.
2. Je krasser die Frisur eines JRPG-Charakters, desto wichtiger die Person.
3. Sie werden niemals stolpern. Auch nicht, wenn Sie rückwärts einen Berg hochlaufen und dabei ununterbrochen aus einer Waffe feuern.
4. Jede Abschusserie in Modern Warfare 2 hat Pesfreak als primäres Ziel. Daher wird es immer als erstes durch eine Abschussserie sterben.
Pesfreak ist offline  
Alt 23.02.2010, 17:42   #12 (permalink)
PS3insider

Benutzerbild von dA:frAme

Abgegebene Danke: 155
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge

PSN-ID: dA_frAme
Meine Spiele: 69
PS3 Model: EU 60GB
TV: groß genug *zwinker*
dA:frAme eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kostab Beitrag anzeigen
das man die Spiele ja ohne größere Probleme bekommt ist ja kein Geheimniss...aber ich denke etwas niedrigere Preise würden der Piraterie auch schon entgegewirken...

JAPP

solche Spiele wie LocoRoco oder Patapon sind natürlich grandiös, aber gnadenlos überteuert...

Meiner Erfahrung nach haben die meisten dann doch lieber Original im Regal stehen...Wenn denn der Preis stimmt

Das stimmt schon, bei der PSPgo ist das bissl schwierig- grade da find ich die Preisgestaltung lächerlich...uralte Spiele zu überzogenen Preisen und die Auswahl ist lächerlich. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt meine Go im US-Store anzumelden.

bin gespannt was da noch an Spielen kommt dieses Jahr...MGS ist für mich persönlich ein Pflichtkauf...

DITO

Ich denke dass Sony auf der E3 eher ein Relauch der GO offenbart als die PSP2 anzukündigen...

Denk ich auch...

GO mit paar neuen Möglichkeiten und niedrigeren Preis...und dann noch bessere Unterstützung im Store und dann wird alles gut

neue Möglichkeiten? Glaub ich nicht ...günstiger wird sie werden, das war'S dann..
Zitat:
Cyber-Snake: Auf der Go ist Raubkopieren schon von beginn an vorhanden gewesen....is doch die selbe PSP - nur ein anderes Kleid
DAS ist definitiv FALSCH! PSPgo ist nicht geknackt, weil das Board anders ist als bei den älteren Modellen.

Zitat:
mcmav Zur Aufklärung:
Die Fat ist voll hackbar.
Die Slim ist unter Date Code 8C voll hackbar, dadrüber kann man nur mit dem ChickHen Exploit eine CFW emulieren (funktionier aber nur bis 5.03).
Für die Brite gibt es auch nur den ChickHen Exploit, auch nur bis Firmware 5.03.
Die Go ist garnicht hackbar.

Klar ist die Software-Piraterie ein großes Problem, aber Entwickler haben dadurch eine super Ausrede einfach nur Portierungen zu bringen!
Das ein Portiertes Spiel von der PS3 nicht so gut sein kann wie auf der PSP ist natürlich klar, da es nicht auf die PSP abgestimmt wurde.

Genau das ist das Problem. Eigentlich sind die besten Titel bisher fast nur von Sony gekommen.

AC, LBP, GoW, Motorstorm, Loco Roco und Papaton wurden alle extra für PSP entwickelt und sind richtig gut geworden!
Wobei die Verkaufszahlen aber auch nicht dementsprechen sind, muss man auch zugeben.

Ja, weil alles schon vor dem Release im Internet zum Download angeboten wird....Kreis geschlossen...Ergebnis: Schlechter Support und Raubkopiererei sind der Tod der PSP

Black Lady Resurrected 27.03.10 ...dead again... 2nd Resurrection 23.05.10....finally??
dA:frAme ist offline  
Alt 23.02.2010, 18:47   #13 (permalink)
PS3inside Anwärter

Benutzerbild von WiiMan38

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

PSN-ID: WiiMan38
Meine Spiele: 54
PS3 Model: >160GB
TV: JVC LCD
Standard

Das hört sich ja schon fast nach Preissenkung an. Finde diesen gnadenlos überteuert für die Go. Die Spiele für Handhelds sind eh viel zu teuer. Die/der Produktionskosten/-aufwand können niemals die Preise rechtfertigen. Am schlimmsten finde ich es bei Handygames und NDS. Das ist Abzocke in meinen Augen. Aber solange die Kidz es bezahlen, ändert sich da auch nix ...

Last Game: Battlefield Bad Company 2
WiiMan38 ist offline  
Alt 23.02.2010, 19:33   #14 (permalink)
Inside Schwärmer

Abgegebene Danke: 17
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

PSN-ID: N/A
Meine Spiele: 7
PS3 Model: EU 40GB
TV: N/A
Standard

Ob es gesenkte Preise bei der PSP bringen weiß ich nicht, vorallem wenn man es umsonst bekommen kann.

Mittlerweile findet aber ein Umdenken in Warez-Seiten statt.
Jeder wird aufgefordert gute Spiele auch zu kaufen, sicherlich machen das aber die wenigsten...

Sony hat sich ja die Jugendlichen als Hauptzielgruppe gesetz und die haben nunmal am wenigsten Geld...
Alt 24.02.2010, 13:48   #15 (permalink)
Blutiger Anfänger

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

PSN-ID: N/A
Meine Spiele: 0
PS3 Model: EU Slim
TV: N/A
Standard

Diese Thema ist ja mittlerweile schon ein alter Hut.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, amazon, amazon.de, big, gerüchte, guten, handheld, images, lösung, metal gear solid, news, playstation, playstation portable, preis, problem, psp, psp2, pspgo, publisher, raubkopien, redakteure, release, scea, slim, sony, spiele, verkaufszahlen, videogames, zukunft

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht