|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Chefredakteur
|
Der heißersehnte Retro-Shooter ist endlich da:
Gravity Crash steht ab sofort im Playstation Store zur Verfügung. Für 7,99€ kann die Vollversion erlangt werden, außerdem steht eine kostenlose Demo zur Verfügung. ![]() Euch erwartet neben vielen Single- und Multiplayerlevel auch ein umfangreicher Level-Editor. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Inside Labertasche
|
also die demo wird heute geladen und das speil wird dann hoffenltich dieses jahr noch gekauft xD
![]() Signatur made by Dominik! Danke@Dominik Spiele derzeit: Agarest: Gerneration of War Next Most Wanted: !!!> Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2, White Knight Chronicles 2 <!!! AC: Brotherhood, Star Wars: TFU 2, Medal of Honor, MGS: Rising Freundschaftsanfragen ohne TEXT und Erklärung,lösche ich SOFORT!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Wow, na das nenn ich mal eine Überraschung. Dachte die Demo/Full kommt erst am Do. Werd gleich mal den Store abchecken gehen. Wenn das Gameplay und der Funfaktor passt, wäre ein Kauf nicht ganz ausgeschlossen.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Joa, ich fand das Spiel schon seit dem ersten Video auf der E3 interessant. Werde mir die Demo auf jeden Fall runterladen und dann urteilen. So allein vom sehen her ist es zu 70% gekauft
Most Wanted: Red Dead Redemption - Gran Turismo 5 - Mafia II - Fallout: New Vegas - UFC Undisputed 2010 - Heavy Rain - Uncharted 2: Among Thieves - InFamous - GTA IV: Episodes from Liberty City - Assassin's Creed II - Battlefield: Bad Company 2 - BioShock 2 - Star Wars: The Force Unleashed - Test Drive Unlimited 2 - ArcaniA: Gothic 4 - Metal Gear Solid: Rising [V] Strategiespiele für PC 5 Spiele für nur 10€! Bitte kaufen! Bitte xD |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2009, demo, editor, gameplay, gravity crash, jahr, playstation, playstation store, ps store, shooter, spiel, store, video |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|