| PS3 Forum - Willkommen auf PS3inside.de |
|
|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Beitrags Guru
|
Earthworm Jim HD erscheint heute im PSN
1994 erschien Earthworm Jim das erste Mal auf dem SNES und dem Mega Drive – das ein HD Remake für die Playstation 3 erscheint ist auch schon länger bekannt. Nun wurde auf dem offiziellen Playstation Blog das Release Datum verraten und der Titel erscheint genau heute am 28. Juli 2010.
Entwickler Gameloft hat der Singleplayer-Kampagne ein HD Update verpasst und neben den alten Levels sind auch drei neue exklusive Levels in neuen Umgebungen mit dabei. Wenn euch der Singleplayer nicht zuspricht ist es auch nicht schlimm, denn man hat auch einen Koop-Modus mit eingebaut für 2 bis 4 Spieler (lokal und online) und das in 15 Multiplayer-Levels. Earthworm Jim erscheint heute mit dem Playstation Store Update zu einem Preis von 9.99€. Hier noch ein Trailer zum Spiel. |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu News Bot für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#3 (permalink) |
|
PS3inside Suchti
|
10€ halte ich auch für einen guten Preis. Das Spiel wurde geremaked, es hat neue Levels spendiert bekommen so wie einen Coop und es war schon immer geil
![]() Übrigens: Eine Demo steht auch schon im Store. Ich habe vorhin schon angefangen zu laden, aber gespielt habe ich leider noch nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|