Zurück   PS3 Forum - PS3inside > Playstation 3 Games > PSN-Games

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.03.2010, 17:14   #1 (permalink)
Redakteur

Benutzerbild von Tailor-DKS

Abgegebene Danke: 78
Erhielt 1.099 Danke für 599 Beiträge

PSN-ID: Tailor-DKS
Meine Bewertung: 2
Meine Spiele: 29
PS3 Model: EU 40GB
TV: Sony Bravia :D
Tailor-DKS eine Nachricht über ICQ schicken Tailor-DKS eine Nachricht über MSN schicken
Standard Nexuiz - Remake für PS3 angekündigt

IIIfonic hat heute angekündigt, dass ihr Titel Nexuiz ein Remake bekommt und im PSN erscheinen wird. Der First-Person-Shooter erschien 2005 auf dem PC, nun auch auf PS3. Der Titel startete als Open-Source Titel und konnte daher vom einigen Spielern seit dem Release weiterentwickelt werden.

Der Titel mit seinem einzigartigen Setting wird mit neuen Features, einem cleveren Ranking-System und etwas verbesserter Grafik einer neuen Community bereitgestellt, den Konsolen Spieler. Auf PC erschien der Titel damals kostenlos für alle.

Der schnelle First-Person Shooter beinhaltet als Besonderheit ein Mutator System, dass den Spielern erlaubt, die Regeln des Spiels nach Belieben zu verändern. Umso höher der Rank des Spielers, desto mehr Mutators stehen ihm zur Verfügung.

Sobald der Titel erschienen ist, kann man sich zwischen verschiedenen Multiplayer-Modi unterscheiden, dazu gehören unter anderem Team-Deathmatch und Capture the Flag. Weitere Spielmodi, Karten und Charakter-Designs werden später als DLC nachgefügt.

Ob der Titel wie bei der PC Version kostenlos angeboten wird, ist noch nicht klar, doch durch die DLCs könnten sich die Entwickler eine Möglichkeit schaffen das Projekt anders zu finanzieren. Der Titel soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Tailor-DKS ist offline  
Alt 03.03.2010, 17:33   #2 (permalink)
Inside Labertasche

Benutzerbild von PS3-Gamer-92

Abgegebene Danke: 688
Erhielt 55 Danke für 39 Beiträge

PSN-ID: MG_Waldemar
Meine Bewertung: 5
Meine Spiele: 7
PS3 Model: EU Slim
TV: Philips HD TV 32 Zoll
PS3-Gamer-92 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tailor-DKS Beitrag anzeigen

Der Titel mit seinem einzigartigen Setting wird mit neuen Features, einem cleveren Ranking-System und etwas verbesserter Grafik einer neuen Community bereitgestellt, den Konsolen Spieler. Auf PC erschien der Titel damals kostenlos für alle.

wähe es kommt net kostenlos xD

Zitat:
Der schnelle First-Person Shooter beinhaltet als Besonderheit ein Mutator System, dass den Spielern erlaubt, die Regeln des Spiels nach Belieben zu verändern. Umso höher der Rank des Spielers, desto mehr Mutators stehen ihm zur Verfügung.

mhh wie genau sol ic h mir das vorstellen? mitten im spiel oder einfach so settings vorm mätsch verändern O.o?

Zitat:
Ob der Titel wie bei der PC Version kostenlos angeboten wird, ist noch nicht klar

Das hoffe ich doch mal, aber bezweifle es extreme!

In allem sieht und hört es sich gut an, falls es was kosten wird, schätze ich so mal auf 10-15€. naja abwarten^^

Signatur made by Dominik! Danke@Dominik

Spiele derzeit: Agarest: Gerneration of War

Next Most Wanted: !!!> Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2, White Knight Chronicles 2 <!!!
AC: Brotherhood, Star Wars: TFU 2, Medal of Honor, MGS: Rising

Freundschaftsanfragen ohne TEXT und Erklärung,lösche ich SOFORT!!!
PS3-Gamer-92 ist offline  
Alt 03.03.2010, 17:38   #3 (permalink)
Inside Legende

Benutzerbild von Cyber-Snake

Abgegebene Danke: 531
Erhielt 44 Danke für 40 Beiträge

PSN-ID: Cyber-Snake
Meine Bewertung: 0
Meine Spiele: 52
PS3 Model: EU 60GB
TV: Samsung LE37A659A1F Full HD
Standard

Ist das nur ein MP-Shooter, also wie BF1943 & WarHawk? Sehe bzw. konnte nix davon lesen das oben etwas von einem SP erwähnt wurde...

Wenns kostenlos ist, dann nehm ich das Spiel gerne, aber falls es was kosten sollte (schätze 14,99€), dann ohne mich....spiel ungern only MP-Games (naja außer MAG, wenns zum Budget gibt^^ -> PS3inside Review hat mich überzeugt!)

...

PS3 60GB (320GB)
+ SATIN SILVER & BLACK DUAL SHOCK 3 + 2 SIXAXIS

Most Wanted 2010:

Red Dead RedemptioN | Medal of HonoR | Mafia II | Bad Company 2 | FFXIII

und viele mehr, denn 2010 wird teuer ^^

Cyber-Snake ist offline  
Alt 03.03.2010, 17:42   #4 (permalink)
Redakteur

Benutzerbild von Tailor-DKS

Abgegebene Danke: 78
Erhielt 1.099 Danke für 599 Beiträge

PSN-ID: Tailor-DKS
Meine Bewertung: 2
Meine Spiele: 29
PS3 Model: EU 40GB
TV: Sony Bravia :D
Tailor-DKS eine Nachricht über ICQ schicken Tailor-DKS eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cyber-Snake Beitrag anzeigen
Ist das nur ein MP-Shooter, also wie BF1943 & WarHawk? Sehe bzw. konnte nix davon lesen das oben etwas von einem SP erwähnt wurde...

Wenns kostenlos ist, dann nehm ich das Spiel gerne, aber falls es was kosten sollte (schätze 14,99€), dann ohne mich....spiel ungern only MP-Games (naja außer MAG, wenns zum Budget gibt^^ -> PS3inside Review hat mich überzeugt!)

...
Also es hat zwar einen Single-Player Modus, doch das ist eigentlich ähnlich dem Multiplayer Modus nur mit Mods....
Story geht um 2 Planeten die einen Krieg haben und jetzt gegeinander kämpfen ^^

Tailor-DKS ist offline  
Alt 03.03.2010, 19:07   #5 (permalink)
Inside Schwärmer

Benutzerbild von terrorcross

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

PSN-ID: terrorcross
Meine Bewertung: 0
Meine Spiele: 26
PS3 Model: EU 80GB
TV: Philips 32"
Standard

Klingt ja interessan aber so viel änderungen in ein MP modus is nicht immer gut..
terrorcross ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, community, dks2009, dlc, grafik, jahr, karte, konsolen, kostenlos, los, media, multiplayer, neue, playstation 3, playstation forum, playstation network, playstation portable, playstation store, projekt, ps3, ps3 forum, ps3inside, psn, psp, psp go, release, shooter, spielmodi, star, system, tailor-dks, team, titel

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht