|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Chefredakteur
|
Zwar wurde der nächste auf Episoden-basierende Sonic-Spiel mit dem Namen Sonic the Hedgehog von Sega angekündigt, doch das soll nicht bedeuteten, das es auch vom Unternehmen entwickelt wird.
Die Entwicklung von Sonic The Hedgehog 4 wird laut einem Eintrag auf dem XBOX Live Marketplace von Dimp übernommen, die auch schon für Sonic Rush verantwortlich waren. Zudem ist kürzlich ein etwas verwackeltes Gameplay-Video veröffentlicht worden: |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
DB-Support
|
Genauso hab ich es mir gewünscht
![]() Dieses Video hat meine Entscheidung gesichert: Das Spiel wird sofort gekauft, wenn es erscheint ![]() Die Grafik und Animationen finde ich vollkommen okay, mal gucken, vielleicht legen die Entwickler da ja noch etwas zu, von wegen Feinschliff und so. Vom Spielprinzip aber absolut richtig gemacht: 2D und komplett das alte Gameplay - perfekt ![]() Hab mal eben geguckt, was die Entwickler so schon gemacht haben, außer die Dragonball Teile und als Co-Entwickler von Street Fighter haben die noch nicht viel geleistet. Ist mir aber auch egal, solange dieses Spiel Klasse wird
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
PS3inside Suchti
|
da haste recht, das ist Perfekt! weiss mam schon was genaueres über den Release? kann es kaum erwarten das spiel zuspielen. endlich mal wieder ein Jump&Run in 2D! diese ganzen 3D spiele wie Ratchet&clank und wie sie alle heissen kann ich schon garnicht mehr sehen
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
ein traum wird wahr
![]() das video macht mich richtig glücklich ![]() hoffe dass es wirklich gut wird, denn aussehen wie die alten teile tuts ja nicht wirklich, dank des 3d sonics ![]() wird mich aber auf keinen fall davon abhalten es sofort am ersten tag zu kaufen ![]() wenn ich nur dran denke wie lange ich mir sowas schon wünsche.... mein kindheitsheld ist endlich wieder zurück ![]() das wird ein super sommer dieses jahr^^ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ball, clank, download, dragonball, entwicklung, gameplay, grafik, movie, problem, projekt, ratchet, release, sega, sommer, spiel, spiele, street fighter, video, woche, wünsche, xbox live |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|