|
|
#1 (permalink) |
|
PS3insider
|
Hier können Firmware-Update Wünsche geäußert werden.
Ich dachte mir, sowas kann nicht verkehrt sein. Manchmal kommen ein paar gute Sachen bei raus. Was vermisst ihr bisher an der PlayStation 3, was man noch mit einem Update verbessern könnte? mein Wunsch wäre, dass man andere User auf der PlayStation zusätzlich anmelden kann, wie bei der Xbox360. Damit man gemeinsam auf Punktejagd gehen kann. Das war an Halo schon cool, dass man für das gemeinsame Spielen die Punkte auch auf jeden Account bekommen hat. Halo 3 Co-op Modus, oder Online. Das gleiche bei Kane&Lynch, Gears of War, und und und ... das ist für mich ein Feature das ich schmerzlich vermisse. so, nun seid ihr dran! Viel Spaß
Platin: Tomb Raider: Underworld - Uncharted: Drake's Schicksal - Uncharted 2: Among Thieves - Fifa09 - Terminator: Salvation - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resident Evil 5 - Grand Theft Auto IV - Need for Speed: Undercover - Der Pate 2 - Assassin's Creed 2 - Red Dead Redemption
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Chefmoderator
|
Zitat:
Aber ich seh mal diese neue Fotogalerie als gutes Omen für ein baldiges Ordner Feature.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
PS3insider
|
verbesserter Browser, Ordnerstrukturen selbst zu erstellen (Friendslist, Video, Pics, Spiele für Vollversionen, Demos etc.) das wär erstmal das wichtigste für mich. Achja was mich auch Interessieren würde, wäre eine Analyse der Festplatte welche Rubrik (Pics, Video, Games) wieviel Speicher verbraucht und wieviel die einzelnen Daten verbrauchen.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Inside Schwärmer
|
Das ist schon lange möglich. Zwar ein wenig umständlich aber es geht. Wenn man zB ein PSN-Game mit Dreieck auswählt, muss man in den Punkt Information gehen und da kann man eintragen in welche Gruppe das Game abgelegt werden soll. Das umständliche daran ist, das man nicht einfach schon bestehende Gruppen auswählen kann, sondern man muss den Namen immer richtig eintippen. So kann man sich schöne Gruppen mit Demos, PSN-Games, PSOne-Classics usw anlegen.
Geändert von Kerrig (22.01.2009 um 14:10 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2009, age, bilder, controller, dante, dateien, dlc, download, feature, fertig, games, gruppe, gruppen, gta, gta iv, informationen, leute, musik, neue, online, ps3, spiele, trophies, trophys, verbesserung, wünsche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|