| PS3 Forum - Willkommen auf PS3inside.de |
|
|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Beitrags Guru
|
PS3 Firmware 3.70 - Details
Sony hat über den Playstation.Blog Informationen zum neuem PS3 Firmware Update 3.70 veröffentlicht. Viele Neuerungen werden aber nicht zu finden sein für Playstation Plus-User und Blu-ray 3D-Genießer steht das Update im Mittelpunkt.
Für Playstation Plus-Abonnenten wird es zwei neue Funktionen geben, diese beziehen sich auf die Funktion "Automatischer Download". Es gibt eine neue Auto-Upload-Funktion für eure Spielstände, ihr wählt das Spiel was, bei dem die Daten automatisch gesichert werden soll aus und drückt dann Dreieck. Zum Anderem werden nun die Trophäen automatisch beim automatischen Update syncronisiert. ![]() Das nächte was bei der Firmware 3.70 neu ist, es gibt eine neue Funktion bezüglich des Empfehlen im Playstation Store. Es wird möglich sein eine Nachricht an Freunde zu schicken mit dem Link zur Produktseite. ![]() Die Kategorie "TV / Video-Dienste" wird im XMB-Menü hinzugefügt, diese umfasst Video-Anwendungen wie Netflix, Hulu OLUS und VUDU. Alle Video-Anwendungen die ihr herunterladet werden dort zu finden sein. Ein Ordner wird dieser Kategorie ebenfalls hinzugefügt, in "Meine Kanäle" könnt ihr einfach auf eure Videos zugreifen. Trotzdem werden alle Videos die aus dem Playstation store heruntergeladen werden immer noch unter "Video" auf dem XMB-Menü gespeichert. Zum Schluss gibt es noch zwei Updates für Blu-ray 3D. 3D-Unterstützung für Java auf Blu-ray. Audio-Unterstützung von DTS-HD MA, DTS-HD HR-Decodierung / bit Stream-Ausgabe. 3D-Fotos im MPO-Format können jetzt auf dem XMB-Menü und in der Photo Gallery angezeigt werden. ![]() Wann das Firmware Update 3.70 erscheinen wird ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
PS3inside Anwärter
|
Zitat:
ist jede update ein muss..... von daher... lass es uns genießen..xD
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
Manche Leute versteh ich echt nicht
Wenn ein neues update zu verfügung steht dan lade ich es mir einfach runter und mit meiner bombastischen Leitung hab ich sie dan in 2 min. Ich geh dan nicht auf diverse foren und frag ob es muss ist oder nicht und verschwende somit 10min. Egal is ja auch nicht wichtig. |
|
|
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ICEMANZIDANE für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#7 (permalink) | |
|
Nothing but PS3inside
|
Zitat:
Würd dir 100 danke geben wenn es gehen würde... Bin ganz deiner Meinung. Ich denk mir immer das gleiche und versteh es auch nicht.
____________________________________________ Die Erde ist eine Scheibe! Ein Gamer ist ein Amokläufer! die ganzen share anfragen gehn mir soooo aufn sack...deswegen sag ichs jetzt ganz klipp und klar ich share nichts für niemanden....anfragen lösch ich direkt und der benutzer kommt auf meine ignorierenliste!!!!
|
|
|
|
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu manicmansion für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#8 (permalink) | |
|
PS3inside Anwärter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Beitrags Master
|
Zitat:
Das was Fantasty geschrieben hat, wäre bei manchen bestimmt auch noch ein sehr wichtige Punkt: Solchen Menschen wie du es bist, kann man dies jedoch nicht begreifbar machen. Da fehlt einfach das Verständnis dafür.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2011, blog, blu, blu-ray, daten, download, firmware, images, informationen, man, neues, playstation, playstation store, ps3, ray, software, sony, store, system, trophäe, trophäen, unterstützung, update, user, video |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|