|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#12 (permalink) |
|
Kennt Abmelden nicht
|
Sowas ähnliches wie Teamspeak
Sollte jede Multimedia Konsole haben.
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HeroX für den nützlichen Beitrag: | PlayBox0815 (18.03.2010) |
|
|
#13 (permalink) |
|
Inside Labertasche
|
also alle ideen die habtte, sind da schon xD
wie das mit cross chat. naja habe mal einfach mit dem grünen pfeil für die guten sachen gevotet^^ hoffe das vlt durch diese sache, wer weiß cross chat umsonst wird
![]() Signatur made by Dominik! Danke@Dominik Spiele derzeit: Agarest: Gerneration of War Next Most Wanted: !!!> Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2, White Knight Chronicles 2 <!!! AC: Brotherhood, Star Wars: TFU 2, Medal of Honor, MGS: Rising Freundschaftsanfragen ohne TEXT und Erklärung,lösche ich SOFORT!!! |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Administrator
|
hab auch einen verbesserungs wunsch eingeschickt... was kleines aber feines!
und zwar stört es mich gewaltig das wenn ich ein mp3 file höre das z.B. 120 minuten lang geht, und ich zur 60. minute will, erstmal 10 minuten lang vorspulen muss! mein vorschlag war es das man musik wie ein video behandelt, also das man 2x 4x 8x 16x 32x vorspulen kann und am besten noch die "Go To" option hat! momentan ist es echt nervig livesets auf der PS3 zu hören :/
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Moderator
|
Oha, hätte nicht erwartet dass Sony so etwas mal anbieten würde.
Da hofft man natürlich ganz stark, dass gute Vorschläge auch in den nächsten Firmwareupdates miteinbezogen werden. Das würde uns doch nur zu Gute kommen. So findet Sony schließlich genau raus, was WIR als Kunden wollen und nicht was Sony für uns möchte. Wenn mir irgendetwas einfällt, schreibe ich mal was rein. Englisch ist ja kein großes Problem ^^
Most Wanted: Red Dead Redemption - Gran Turismo 5 - Mafia II - Fallout: New Vegas - UFC Undisputed 2010 - Heavy Rain - Uncharted 2: Among Thieves - InFamous - GTA IV: Episodes from Liberty City - Assassin's Creed II - Battlefield: Bad Company 2 - BioShock 2 - Star Wars: The Force Unleashed - Test Drive Unlimited 2 - ArcaniA: Gothic 4 - Metal Gear Solid: Rising [V] Strategiespiele für PC 5 Spiele für nur 10€! Bitte kaufen! Bitte xD Geändert von LoneWanderer (19.03.2010 um 16:55 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Inside Schwärmer
|
Coole Sache, hab mich gleich mal an ca. 70 Ideen durchs Voting beteiligt
. Das einzige was wohl etwas schwieriger wird ist es Doppeleinträge zu vermeiden. Einige der Ideen waren jetzt schon sehr sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich ^^, aber wird wohl schwierig es so umzusetzen das es vermieden werden kann.
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Inside Legende
|
Ich hoffe die Seite kann man auch vom PS3-Browser öffnen. Mit der normalen Playstastion-Seite geht es ja nicht. Wäre nämlich verdammt cool wenn ich ein Prolbem hätte und es gleich von der PS3 aus senden könnte. Naja sonst muss ich mal sehen was mich stört. Bisher ist es eig. noch wenig
EDIT: Es geht von der PS3 Und ich habe gleich mal einen Verbeseerungsvorschlag eingeschickt. Mal sehen wie es ankommt ^^
Videospielregeln: 1. Je größer die Brüste, desto gefährlicher die Frau. 2. Je krasser die Frisur eines JRPG-Charakters, desto wichtiger die Person. 3. Sie werden niemals stolpern. Auch nicht, wenn Sie rückwärts einen Berg hochlaufen und dabei ununterbrochen aus einer Waffe feuern. 4. Jede Abschusserie in Modern Warfare 2 hat Pesfreak als primäres Ziel. Daher wird es immer als erstes durch eine Abschussserie sterben. Geändert von Pesfreak (18.03.2010 um 16:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Inside Schwärmer
|
Zitat:
![]() Möchte kein Mod dort sein ![]() Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich hab jetzt mal reingeschaut und muss sagen, da sind teils echt gute Ideen dabei. Hab auch fleissig gevotet, selbst geschrieben habe ich noch nichts, da viele Sache die ich mir wünsche schon da stehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Sony mit der FW 4.0 ein riesen Update bringt, mit den besten Ideen aus dem Share Blog. Das wäre mit Sicherheit ein sehr feiner Schachzug
Most Wanted: Red Dead Redemption - Gran Turismo 5 - Mafia II - Fallout: New Vegas - UFC Undisputed 2010 - Heavy Rain - Uncharted 2: Among Thieves - InFamous - GTA IV: Episodes from Liberty City - Assassin's Creed II - Battlefield: Bad Company 2 - BioShock 2 - Star Wars: The Force Unleashed - Test Drive Unlimited 2 - ArcaniA: Gothic 4 - Metal Gear Solid: Rising [V] Strategiespiele für PC 5 Spiele für nur 10€! Bitte kaufen! Bitte xD |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| age, bilder, blog, daten, englisch, filme, game, guten, idee, ideen, musik, neue, playstation, playstation 3, ps2, ps3, psn, share, sony, spiele, teamspeak, user, vorschlag, vorschläge, wünsche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|