|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Chefredakteur
|
Wir berichteten kürzlich darüber, dass die erfolgreichen Entwickler Insomniac Games (Ratchet & Clank, Resistance) an einer neuen IP arbeiten würden, die für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.
Nun meldete sich der Community Manager von Insomniac über NeoGaf zu Wort und gab folgendes über die Gerüchte zu verstehen: Zitat:
![]() |
|
|
|
|
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Cecker für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#5 (permalink) |
|
Chef vom Dienst
|
Naja... jetzt ist die Frage, weshalb dieses Gerücht immer wieder aufkommt?! Sieht für mich wie ne bewusste Streuung von Insomniac aus. Ich denke auch nicht, dass MS dieses Studio unbedingt haben will. Resistance und Ratchet sind zwar nicht schlecht aber auch nicht so gut, dass MS diese Schmiede unbedingt haben müsste. Höchstens, um Sony weiter aus dem Exklusiv-Markt auszuschließen. Soweit MS weiter versucht, Sony das Wasser abzudrehen, denke ich nicht, dass es über Insomniac Games versucht wird.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Inside Legende
|
Oh yeah. Auch wenn ich zwar kein SPiel von ihnen habe aber es ist trotzdem immer wieder toll wenn ein Studio bei Sony bleibt.
Videospielregeln: 1. Je größer die Brüste, desto gefährlicher die Frau. 2. Je krasser die Frisur eines JRPG-Charakters, desto wichtiger die Person. 3. Sie werden niemals stolpern. Auch nicht, wenn Sie rückwärts einen Berg hochlaufen und dabei ununterbrochen aus einer Waffe feuern. 4. Jede Abschusserie in Modern Warfare 2 hat Pesfreak als primäres Ziel. Daher wird es immer als erstes durch eine Abschussserie sterben. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2009, 360, clank, community, exklusiv, forum, frage, games, gerücht, gerüchte, idee, inside, insomniac, mario, neue, pläne, ps3, ps3-exklusiv, ps3inside, ps3inside.de, ratchet, sony, spiel, spiele |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|