| PS3 Forum - Willkommen auf PS3inside.de |
|
|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Redakteur
|
Capcom - Große Ankündigung im April
Februar ist der Monat der großen Ankündigungen.
Schon einige Tage nach Monatsanfang versprach Ubisoft vorab eine außerordentliche Enthüllung, die mit Ghost Recon: Future Soldier aufgelöst wurde. Nun plant Capcom laut dessen Mitarbeiter John Diamonon, eine große Ankündigung im kommenden April: Zitat:
![]() |
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Cecker für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#3 (permalink) |
|
PS3inside Untermieter
|
ich hoffe wie jedes mal auf dmc5 oder onimusha5,aber das ist nur wunschdenken im endeffekt wirds bestimmt wieder irgendein quark sein wo dann 1er von 10 sagt ''oh....hmm...cool''
obwohl re5 ist jetz schon 1 jahr alt vll ja re6? oder wiede etwas das exklusiv für 360 kommt z.b. monster hunter online nachdem ja schon so oft gesagt wurde ''wir machen nur noch multiplattformtitel'' es gibt viele viele möglichkeiten das es was gutes wird,aber bis jetz kam bei jeder großen ankündigung von capcom nur mist raus,also hält sich meine begeisterung in grenzen edit: ne neue marke denke/hoffe ich mal nicht nachdem fiasko von bionic commando und dem ''überhit'' darkvoid wird capcom wohl mal wieder auf nen sequel setzen(hoffentlich) Geändert von Bullitt aKa Jan (22.02.2010 um 13:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Beitrags Guru
|
Zitat:
ne RE6 isses auf keinen faill oO un monster hunter online gibts schon lang fürn pc, da die boxler auch monatlich nochma dafür zahlen müssen isses eh uninteresant hoffe aber auf ein neuen DMC
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
PS3inside Legende
|
Resident Evil 6 ^^
Resident Evil 5 wurde damals auch im Juli 2005 angekündigt Da war Resident Evil 4 grade ca: 6 Monate drausen (was Japan und USA angeht) bei uns karm RE4 ja erst im März 2005 raus. Geändert von AlbertWesker (22.02.2010 um 13:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Redakteur
|
super ultra street fighter 6 megamutzi chun li edition+
passend zur kommenden verfilmung natürlich....
you may think we are free, you may think we are peaceful. but we're the aggressors and we are the hateful. we dismantle democracy; we invade others' borders, we repress freedom and we utilize terror. ![]() we'll drive you into the shadows, forever destroying your very way of life. if you're not on our side then you'll be in our sights. there's no neutrality in our "war on terror" |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolverine für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#10 (permalink) |
|
Nothing but PS3inside
|
Es wurd definitiv kein Re6 sein Capcom sagte doch das Tel 6 frühstens in 5 oder 6 Jahren erscheint wenn überhaupt.
Also DmC5 wäre sowas von Genial, "The Return of the Hack N´Slay King" ![]() aber das wär zu schön, vll wieder eine Street Fighter Erweiterung Super street fighter EX oder so ![]() Ich lass mich Überraschen Capcom hat mich noch nie enttäuscht ausgenommen Dark Void
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2009, age, ankündigung, bayonetta, capcom, cool, dead, dead rising, evil, exklusiv, jahr, los, lost planet 2, neue, onimusha, online, planet, ps3, re5, resident, rising, spiel, top, ubisoft, wünsche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|