|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leitender Redakteur
|
Der europäische Playstation Store wird heute mit folgenden Inhalten aktualisiert:
Sonderangebote (PSP Inhalte auch über PSP und Media Go erhältlich) (erhältlich bis zum 15. April)
PSP Favourites (auch über PSP und Media Go erhältlich) (erhältlich bis zum 15. April)
Herunterladbare Spiele
Game Bundle
Demos
minis
Add-On Game Content
Videos
Designs
PlayStation Store via PSP und Media Go (Sonderangebote und PSP Favourites wie oben gelistet) Herunterladbare Spiele (auch über den PS3 Store verfügbar)
minis (auch über den PS3 Store verfügbar)
Add-On Game Content (auch über den PS3 Store verfügbar)
Designs
![]() |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tailor-DKS für den nützlichen Beitrag: | Snake (08.04.2010) |
|
|
#2 (permalink) |
|
Inside Legende
|
Naja nix dolles. FIFA WM 10 wird zwar gezogen aber erhoffe ich mir nich viel anderes als bei FIFA 10. Dann noch die Videos und die Themes für PS3 und PSP werden gezogen. Vllt. sind die ja ganz gut.
![]() Videospielregeln: 1. Je größer die Brüste, desto gefährlicher die Frau. 2. Je krasser die Frisur eines JRPG-Charakters, desto wichtiger die Person. 3. Sie werden niemals stolpern. Auch nicht, wenn Sie rückwärts einen Berg hochlaufen und dabei ununterbrochen aus einer Waffe feuern. 4. Jede Abschusserie in Modern Warfare 2 hat Pesfreak als primäres Ziel. Daher wird es immer als erstes durch eine Abschussserie sterben. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
PS3inside Suchti
|
Diesmal für mich nichts dabei, ist aber nicht weiter schlimm. Das einzigste was mich richtig kirre macht ist dieser Battlefield DLC, ich will den endlich laden
![]() Erst hieß es ja März, dann wurd das Datum entfernt, und jetzt ist nichts mehr zu hören ._.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Swiss-Inside
|
ahh endlich wieder mal was zum ziehen
DLC zu LBP will die Incridibles haben ![]() und den DLC zu Just Cause 2..... weils ja gratis ist.. nur scheisse das man dafür mit ingame währung zahlen muss :*grrrr* zudem wo ist das DLC zu Dante's Inferno ????
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
DB-Support
|
Für mich war nur die FIFA-Demo dabei, und die hab ich natürlich gleich geladen.
Mein erster Eindruck nach zwei kleinen Spielchen: Die Demo bekräftigt mich nur in meinen Vorhaben, dass Spiel nicht zu kaufen. Die Atmosphäre ist einfach optimal, und auch die Musik ist super - trägt einfach zur Atmo bei. Das Menü ist in meinen Augen aber viel zu Comic-Mäßig gestaltet, total überzogen. Naja, ich kaufe mir ein Fußball-Spiel aber nicht wegen den Menü, sondern wegen dem Gameplay ![]() Und das versagt IMO total bei World Cup 2010. Das Spiel fühlt sich viel zu 'leicht' und 'luftig' an, für mich nen Rückgang. An sich scheint das Spiel extrem einfach zu sein, bei mir sind so einige Tore reingegangen, die so u.U. nicht hätten reingehen dürfen. Okay, es ist nur eine Demo und die könnte vielleicht ein total falsches Bild aufbringen... Das fertige Spiel könnte ja besser sein. Aber dann hat EA einfach Pech gehabt ![]() Ausleihen werde ich es mir auf jeden Fall, zur WM kommt das Spiel nämlich einfach richtig gut, besonders wegen der genialen Atmosphäre, aber kaufen muss ich das bestimmt nicht
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|