Zurück   PS3 Forum - PS3inside > Playstation 3 Network > Playstation Home

Playstation Home

Release Datum: 28.11.08
Publisher: Sony
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.05.2010, 20:31   #1 (permalink)
Leitender Redakteur

Benutzerbild von Tailor-DKS

Abgegebene Danke: 80
Erhielt 1.201 Danke für 672 Beiträge

PSN-ID: Tailor-DKS
Meine Bewertung: 2
Meine Spiele: 29
PS3 Model: EU 40GB
TV: Sony Bravia :D
Tailor-DKS eine Nachricht über ICQ schicken Tailor-DKS eine Nachricht über MSN schicken
Standard Home Update: ModNation Racers, Red Dead Redemption und mehr

Vor einiger Zeit startete ein Event zu ModNation Racers bei Playstation Home, nun bekommt das genannte Spiel auch einen eigenen Space in Home. Beim Kart-Rennspiel kann man nicht nur sein Charakter selbst gestalten sonder auch seien eigenen Strecken konzipieren.

Was uns im Space erwartet? Neben dem zu Modnation Racers passendem Design bietet der Space auch eine eigene Sticker Wand und auch eine Kart-Minispiel. Die Türen zum Space öffnen sich morgen, am 27. Mai 2010.

Auch im Threads Store werden einige neue Dinge zu finden sein, dabei werden sich einige Kostüme zum Western-Spiel Red Dead Redemption wiederfinden. So können sich zum Beispiel die Männer als John Marston oder Walton Gang einkleiden, während die Frauen in die Rolle von Armadillo Woman oder Bonnie McFarlane schlüpfen können. Insgesamt gibt es sieben Shirts mit einer Vielzahl von Designs sowohl für Männer aber auch für Frauen.

Auch im Audi Store werden neue Dinge zu finden sein, so erwarten uns zwei Kappen und zwei Shirts im „Le Mans“ Design für Frauen und für Männer. Die Mädels bekommen als kleines Extra eine violette Sweatjacke dazu.

Im LocoRoco Store werden zwei neue Hoodies hinzugefügt, aber auch eine neue Kopfbedeckung und zwar der Hippoli-Hut sind neue im Store, ein Bild findet ihr hier:

Zu guter Letzt sind auch neue Neptune-Inhalte zu finden neben einer Couch, verschiedenen Sitzen und einem Tisch wurden viele weitere Inhalte hinzugefügt. Im Bild seht ihr alle neuen Objekte im Überblick.

Tailor-DKS ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tailor-DKS für den nützlichen Beitrag:
Snake (26.05.2010)
Alt 27.05.2010, 16:39   #2 (permalink)
Inside Legende

Benutzerbild von Pesfreak

Abgegebene Danke: 65
Erhielt 70 Danke für 63 Beiträge

PSN-ID: Pesfreak16
Meine Bewertung: 0
Meine Spiele: 24
PS3 Model: EU 80GB
TV: Philips 32PFL5604H/12
Standard

Das Update ist zwar ganz gut aber mehr als das Standardgedöns ( neue Räume, neue Klamotten) ist das leider nicht. Finde ich ansich schade da Home schon ne Menge Zeit bei mir gefressen hat aber mittlerweile habe ich es gelöscht.

Videospielregeln:
1. Je größer die Brüste, desto gefährlicher die Frau.
2. Je krasser die Frisur eines JRPG-Charakters, desto wichtiger die Person.
3. Sie werden niemals stolpern. Auch nicht, wenn Sie rückwärts einen Berg hochlaufen und dabei ununterbrochen aus einer Waffe feuern.
4. Jede Abschusserie in Modern Warfare 2 hat Pesfreak als primäres Ziel. Daher wird es immer als erstes durch eine Abschussserie sterben.
Pesfreak ist offline  
Alt 28.05.2010, 14:51   #3 (permalink)
DB-Support

Benutzerbild von MonkeyBJ

Abgegebene Danke: 592
Erhielt 585 Danke für 476 Beiträge

PSN-ID: N/A
Meine Bewertung: 4
Meine Spiele: 51
PS3 Model: EU 60GB
TV: Sony Bravia
Standard

"Kart-Minispiel" klingt ja noch ganz lustig, aber auf jeden Fall kein Grund für mich, Home erneut runterzuladen. Der Rest ist alles ziemlich langweilig, irgendwelche Hüte, T-Shirts, usw. brauch ich nun im virtuellen Leben wirklich nicht
MonkeyBJ ist offline  
Alt 28.05.2010, 21:45   #4 (permalink)
Inside Legende

Benutzerbild von GremlinCro

Abgegebene Danke: 138
Erhielt 131 Danke für 100 Beiträge

PSN-ID: GremlinCro
Meine Bewertung: 3
Meine Spiele: 17
PS3 Model: EU Slim
TV: Samsung LCD-TV
GremlinCro eine Nachricht über ICQ schicken GremlinCro eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Pic sehen jedenfalls sehr lustig aus. Der Hut naja......

Du bist Ps3inside !

Spoiler: Anzeigen

GremlinCro ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2010, dead, design, dks, dks2009, home, hut, kart, mai, media, mod, modnation racers, neue, playstation, playstation 3, playstation forum, playstation network, playstation portable, playstation store, ps3, ps3 forum, ps3inside, psn, psp, psp go, red, red dead redemption, rennspiel, space, spiel, star, store, tailor, tailor-dks, tisch, update

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht