|
|
#1 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
Hiho
Ich habe seit gestern das Problem, dass ich CoD MW2 im Multiplayer nicht mehr starten kann. erst war es noch so, dass ich zwar das Spiel Starten konnte aber wenn ich auf Spielen geklickt haben, war ich wieder auf dem Desktop und CoD würde beendet, allerdings funktionierte der Sinlgelplayer Modus ohne Probleme. seit Heute jedoch, kann ich CoD nicht einmal mehr starten. Ich bekomme das Titelbild und das wars, egal ob Multiplayer oder Singel Player. Donnerstag Funktionierte der Multiplayer noch ohne Probleme. und nun geht garnichts mehr. meine frage nun, hat jemand von euch CoD auf dem PC und kann mir eine Info geben, ob es bei ihm läuft (Singel und Multiplayer Modus) würde mich auch nicht wundern, wenn es an Steam liegt, welches ja (Achtung Ironie) Intelligenterweise von IW/Activistion gewählt würde. da ich nicht der einzige mit dem Problem bin, wie man im www sehen kann möchte ich hinzufügen, das ich folgendes bereits gemacht habe Du sollst die "Clientregistry.blob" umbenennen (sichern) und Steam dann neu starten. Du findest sie unter C:\Programme\Steam standardmässig. Wenn das nicht hilft, mach folgendes: -Beende Steam -öffne dein Steam-verzeichnis (C:\Programme\Steam normalerweise) -lösche alle datein AUßER: - "steam.exe" - "steamapps"-ordner -dann starte dein Steam neu
Geändert von R3DSUN (14.11.2009 um 13:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
so habs eben nochmal getestet und jetzt Funktioniert zumindest der SP Modus wieder, der MP startet zwar aber sobald ich auf Spielen klicke, lande ich wieder auf dem Desktop.
scheind wohl ein Problem an denn Servern zu sein (Steam bei der PC Version) in diversen Foren, finden man haufenweise User mit diesem Problem
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
PS3inside Anwärter
|
Zitat:
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| call, call of duty, cod, community, duty, frage, modern warfare, modern warfare 2, multiplayer, mw2, neu, problem, server, spiel, spiele, star, user, warfare |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|