|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Redakteur
|
dead flesh fashion, rollergirls, trainwreck, actress
boah, ich bin geplättet. wenn man überhaupt so dreist sein darf, dann waren dead flesh fashion die schlechteste band auf dem konzi, und selbst die waren geil. das einzige problem, mit dem die zu kämpfen hatten waren meiner meinung nach der sound, der bei ihnen irgendwie mies war. wenn man der sänger ansagen macht und man kein wort versteht, obwohl er deutsch redet, ist das irgendwie schade. danach kamen die rollergirls, noch nie gehört, noch nie gesehen. am anfang dachte ich mir "häh?" und dann konnte man gar nicht anders, als mitzuwippen. die jungs machen das komplette konzert ohne gesang, nur instrumental und das auch nicht unbedingt mit der harten musik, daß sie in die übrige veranstaltung rein musikalisch reingepasst hätten. aber das war meine überraschung des abends, denn die jungs haben echt spaß gemacht. dann kam das für mich persönliche highlight: trainwreck.... kurz und schmerzlos? die haben den verdammten schlachthof in grund und boden gerockt! dann stand das letzte konzert von actress an. auch die sind zwar spitze aber... hhhmm.. zu anstrengend nach einer durchzechten nacht in mainz? naja, jedenfalls hab ich mich bei trainwreck doch etwas mehr amüsiert, aber es war eben auch actress und hat einfach spaß gemacht. das komplette konzert war einfach nur gelungen! |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Review Artist
|
Gestern war RAMMSTEIN in der Messehalle Erfurt angesagt.
So eine bombastische Bühnenshow hab ich noch nie gesehen. ![]() Der Sound war auch nahezu perfekt. Rammstein ist so ziemlich eine der besten Livebands
![]() Geändert von Boksky (15.02.2010 um 15:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Inside Schwärmer
|
Zitat:
Ich war noch nie auf einem Konzert bin auch nicht traugig darüber mal schauen vieleicht gehe ich ja ihrgendwann in ein paar Jahren auf ein aufregendes Konzert^^ (aber nicht Söhne Mannheims)...xD
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
PS3insider
|
naja das letzte richtig richtiiiig groooße event war 2005 das onkelzabschiedskonzert aufm lausitzring wo ich war. und dach eigentlich jedes jahr auf der größten onkelz nacht deutschlnd kurz auch g.o.n.d. genannt und joa sonst das ganjze jahr über auf coverbands konzerten.
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
...zählen Festivals hier auch mit rein?
![]() Wenn ja, dann war ich gerade gestern auf dem Defqon.1 Festival in Almere (Holland, nahe Amsterdam). Das Wetter war mega, die Stimmung war super - alles in allem ein geiler Tag! ![]() YouTube - Defqon.1 Trailer 2010 (Q-Dance) |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
DB-Support
|
Ich war zuletzt bei NRJ in the Park Berlin Wannsee. Zuerst das Deutschland-Argentinien Spiel und dann verschiedene Bands... Milow, Culcha Candela, Livingston, usw. Und ein Tag danach direkt wieder Culcha Candela bei den Stadtwerkefesten in Potsdam
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2009, alien, august, bereich, berlin, chef, clan, cool, cover, force, forum, inside, jahr, juli, leute, musik, offtopic, problem, ps3, ps3inside, ps3inside.de, sommer, spaß, verschoben, wet |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|