|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Review Artist
|
Zu verleihen hätte ich:
[PS3] Uncharted Uncharted 2 Assassin's Creed Dynasty Warriors 6 Eat Lead --> verliehen Sacred 2 Virtua Tennis 3 The Elder Scrolls 4: Oblivion [PSP] Monster Hunter Freedom 2 Crisis Core: Final Fantasy 7 Metal Gear Acid 2 Metal Gear Solid: Portable Ops [PS2] Baldur's Gate: Dark Alliance II Blood Omen 2 Canis Canem Edit [Bully] Der Herr Der Ringe: Das 3. Zeitalter Destroy All Humans! 2 Digimon World 4 Fahrenheit GoldenEye: Rogue Agent GTA: San Andreas Half-Life Legacy Of Kain - Defiance MDK 2: Armageddon NBA Live 2005 Need For Speed Underground 2 (Platinum) Red Faction II Smackdown vs Raw 2007 The Da Vinci Code: Sakrileg The Operative: No One Lives Forever Tom Clancys: Splinter Cell Tony Hawk's Underground (Platinum) World Championship Poker XIII Ich Suche nichts bestimmtes, also bietet mir einfach was an. Dieser Post bleibt immer aktuell. Die Details des Leih-Geschäfts werden grundsätzlich per pn geklärt.
![]() Geändert von Boksky (22.02.2010 um 16:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
Ich würde mir gerne mal einen der beiden Uncharted-Teile ausleihen. Am besten den zweiten
![]() Ich hätte im Angbot: Gran Turismo 5 Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Prince of Persia Meld dich mal bitte bei Gelegenheit
![]() Spielt momentan: Borderlands, Bad Company 2,OFP 2: DR Auf Trophäen Jagd: Bad Company 2 (91%), OFP 2: DR (50%) Most Wanted: Red dead Redemption, Skate 3, God of War III, God of War Collection, Dantes Inferno, Test Drive Unlimited 2 Falls einer eines der Spiele noch rumliegen hat und vertauschen/verkaufen will kann er sich gerne melden. (Unter Umständen bin ich auch damit einverstanden es mir schenken zu lassen) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|