|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Chefredakteur
|
Immer mehr Sofware-Hersteller planen die hauseigenen Spiele für ambitionierte Gamer und Begeisterte auf die Kinoleinwand zu bringen. Die meisten Umsetzungen sind bisher eher mäßig ausgefallen, einige wenige konnten sich trotz Klischees durchsetzen (Tomb Raider).
Nun versucht es Ubisoft mit Prince of Persia - The Sands of Time. Der gleichnamige Film wird vom Fluch der Karibik Regisseur Jerry Bruckheimer produziert. Mike Newell, der bereits für Harry Potter 4 verantwortlich war, führt Regie. Für das Drehbuch ist u.a der Schöpfer der Serie Jordan Mechner verantwortlich. Damit das von den Göttern erschaffene Sand der Zeit nicht in die falschen Hände gerät, verbündet sich der Prinz Dastan (Jake Gyllenhaal) mit der Prinzessin Tamina (Gemma Arterton), um den reichen Adligen (Sir Ben Kingsley) daran zu hindern, das Werk in die Finger zu bekommen. Der Film hat ein Budget von 150 Mio. USD und zugleich viel prominente Unterstützung. Vorläufiger Starttermin ist der 27. Mai 2010. ![]() |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Cecker für den nützlichen Beitrag: | Kostab (03.11.2009) |
|
|
#2 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
sieht schon mal ganz fÄt aus! auch wenn es bezüglich Geschichte eine Gurke werden sollte, sind die Effekte ein Kinobesich wert
![]() und da Jake Gyllenhaal seit Donni Darko einer meiner Lieblingsschauspieler ist, werde ich mir denn Film auf jeden Fall angucken Ist im Trailer Ray Liotta zu sehen oder irre ich mich? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 100, 2010, action, ezio, film, geschichte, harry, harry potter, mai, movie, persia, potter, prince, prince of persia, prinz, produzent, ray, sands, spiele, star, termin, time, trailer, ubisoft, unterstützung, user |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|