|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Redakteur
|
Immer mehr Sofware-Hersteller planen die hauseigenen Spiele für ambitionierte Gamer und Begeisterte auf die Kinoleinwand zu bringen. Die meisten Umsetzungen sind bisher eher mäßig ausgefallen, einige wenige konnten sich trotz Klischees durchsetzen (Tomb Raider).
Nun versucht es Ubisoft mit Prince of Persia - The Sands of Time. Der gleichnamige Film wird vom Fluch der Karibik Regisseur Jerry Bruckheimer produziert. Mike Newell, der bereits für Harry Potter 4 verantwortlich war, führt Regie. Für das Drehbuch ist u.a der Schöpfer der Serie Jordan Mechner verantwortlich. Hier geht es zum neuen Trailer Damit das von den Göttern erschaffene Sand der Zeit nicht in die falschen Hände gerät, verbündet sich der Prinz Dastan (Jake Gyllenhaal) mit der Prinzessin Tamina (Gemma Arterton), um den reichen Adligen (Sir Ben Kingsley) daran zu hindern, das Werk in die Finger zu bekommen. Der Film hat ein Budget von 150 Mio. USD und zugleich viel prominente Unterstützung. Vorläufiger Starttermin ist der 27. Mai 2010. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
Ich bin zwar kein fan von Gameverfilmung, da bist jetzt nur mist dabei rausgekommen ist wie z.b. Resident evil, Mortal kombat usw
Aber PoP wird mit Sicherheit ein sehr Geiler film die Trailer sind einfach nur Fett
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Swiss-Inside
|
schöner Trailer. Freue mich auf den Film "könnte" wieder mal ne gute Verfilmung werden für Leute die die Spiele nicht kennen... denn etwas macht mich stuzig... im Film kommt eine Waffe vor die es eigentlich erst im zweiten Teil da war oder sogar erst im 3ten ?? diese Peitscheschwingende ding da...
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Inside Legende
|
Zitat:
POP erwarte ich schon das er hammer wird doch hat man schon gesgat das sie eine neben Story zu den Games machen und keine importierung. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
Na dass könnte doch wirklich mal ne geniale Spielverfilmung geben, der Trailer
ist ganz nach meinem Geschmack. Bin aber nicht der Meinung wie viele hier dass es bis jetzt keine guten Spielverfilmungen gab, da gab es z.bsp Silent Hill der war absolut nicht schlecht. Resident Evil: Apokalypse war auch gut gelungen.Max Payne-Ok nicht der Oberhammer aber auch ebenfalls nicht schlecht. Ja klar wenn man an Uwe Boll Filme wie Far Cry denkt da kann einen nur schlecht werden. Der Film Tomb Raider, hat den Spiel sogar geschadet, da Lara eine Zeit lang so überpresent war und kommerziell ausgeschlachtet wurde, bis es kein Zocker mehr sehen konnte.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010, autos, film, harry, harry potter, kombat, mai, mortal, mortal kombat, neuer trailer, persia, pop, potter, prince, prince of persia, prinz, resident, sands, spiel, spiele, termin, time, trailer, ubisoft, unterstützung |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|