|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Redakteur
|
Der Game Director von Guerilla Games, Mathijs de Jonge, hat zum kommenden Shooter Killzone 3 einige neue Informationen zum Gameplay des Spieles bekannt gegeben.
Die Entwickler haben die Rückmeldungen der Community bezüglich des zweiten Teils der Killzone- Reihe aufgenommen und haben versucht sie zu verbessern. Die Community bemängelte hauptsächlich die Präzision und Empfindlichkeit im Spiel, aber auch soll ein Gefühl der schweren Ausrüstung übertragen worden sein. Das soll aber laut Guerilla Games nicht an der Steuerung liegen, sondern soll mit der Animation beim Laufen in der Ego-Perspektive zu tun haben. Da das der Community ein großes Anliegen war, wird man bei Killzone 3 vermehrt auf solche Sachen achten, hieß es. Es wurden außerdem noch weitere Verbesserungen bei der Eingabeverzögerung vorgenommen. Dieses soll deutlich niedriger, allgemein präziser und reaktionfreudiger ausfallen. ![]() Killzone 3 erscheint im Februar 2011. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
PS3insider
|
Der Aimlaag hat zwar manchmal genervt, aber wenn man Killzone mal länger gespielt hat, hatte man ein Gefühl dafür entwickelt und konnte ihn mit einberechnen. In Killzone 2 konnte man ohne Präzisionsverlusst aus der Hüfte schießen, ich hoffe das bleibt im 3.th Teil erhalten, den gezielt habe ich in Killzone nicht gerne. Nicht mal auf mittel großer Distanz.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
PS3inside Untermieter
|
Steuerung:
Wie schon geschrieben, kann Ich das definitiv bestätugen. Allein die Integration der Move-Controller machte eine verbesserte Präzision, ... notwendig und sinnvoll. Daher freue Ich mich extrem auf Kilzone 3. 1.) 3D stereoskopisch. 2.) Move-Controller Unterstützung (Zielen wie mit einer Waffe) 3.) Verbesserte Steuerung. 4.) Mehr Settings (Vielfalt bei den Orten). |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Wenn die das Aiming im SP im Griff kriegen, ist es schon mal die halbe Miete xD Zwar hatte man sich bei KZ2 nach ner Weile dran gewöhnt, aber dann musste man das Game auch am Stück durchzocken. Wenn man's später nochmal ein bissel zocken wollte, war das träge Aiming einfach nur Bullshit, die Eingewöhnungszeit ist zu gross um mal eben zw. KZ2 und anderen Shootern zu switchen.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Grünschnabel
|
Zitat:
@ HeroX dein nick finde ich cool^^ aber zum Thema... Es kamm ja ne Demo zu Killzone 2 und das erste was ich gemacht hab, als das Game begonnen hat* Pushen Select Buten* und stell die geschwindichkeit ganz hoch xD!!!*Es ist ein Ego-Shooter mit einem filling dem ich gut heiss...Nur im Story Modus! Aber im MP? Ich kotze -_- du stehst hinter 3 Gegnern ballerst was das zeug hält...jemand drecht sich um bOOm du bekkomst n header???Ich weis nicht...und die Klassen verteilung?wieso bekommt mann einen Sniper im Letzten Level?Das Game ist Level abhängig...Ich fins miss wenn einer mit höheren Level vorteile hat! Das Hat CoD nicht! |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
PS3insider
|
Zitat:
2) Doch gibt es, oder hat man in CoD neuerdings alle Waffen, Aufsätze und Perks von Anfang an zur Verfügung? Wenn man das Spiel etwas intensiver Spielt hat man den Sniper doch recht schnell freigeschaltet.
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Nothing but PS3Inside
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
also ich find bei K2 das aim war schon irgendwie geil, erinnert mich schwer an DOOM den film,
nur müsste es ein wenig flüssiger werden^^ den online modus find ich aus einem anderem grund ätzend -zuviele selbsschuss anlagen, es gab runden bei denen ich 3 gegner gekillt habe und 30 fliegende oder stehende anlagen -einige der typ-klassen sind einfach unfähr zB der sturmsoldat mit RPG bewaffnet, hat mehr energie, und beim einsetzen seiner fähigkeit noch mehr energie, schneller, und energie fühlt sich wieder. echt gemein sowas |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|