|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Review Artist
|
Zum Zeitpunkt des Releases war Killzone 2 der Vorzeigetitel von Sony wenn es um Grafik ging. Der von den holländischen Entwicklern Guerrillia Games entwickelte Titel, hob das Grafik-Niveau auf ein neues Level, doch wie die Entwickler nun in einem Interview gegenüber der EDGE bekannt gaben, war das noch lange nicht alles.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Swiss-Inside
|
naja KZ2 konnte mich noch nicht überzeugen. aber jucken würde es mich schon mal... möcht gerne mit der Community zocken... aber bisher gabs kein Kriegspiel das ich kaufen würde !! mal schauen was sie mit KZ3 anstellen... evtl ja da
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
|
hatte mir damals KZ2 gleich nach release gekauft... es 1x durchgezockt.... 2x in den MP mode geschaut... und es danach verkauft... die grafik war geil, die atmo im SP mode eigentlich auch, aber letztenendes hab ich es verscherbelt. vllt kann mich ja KZ3 mehr fesseln! aber vllt. wird ja noch was besseres als KZ3 von Guerilla kommen??!!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
Ich komm mit der Steuerung einfach nicht zurecht. Das Aiming hat mich bei KZ2 schon immer verrückt gemacht. Irgendwie kommts mir so vor, als ob die Kamera einfach immer mit Verzögerung gedreht wird. Und egal ob das so sein soll, um den Char "schwerer" wirken zu lassen oder aus welchen Gründen auch immer. Wenn es in KZ3 gleich sein sollte, kriegen sie mich nicht mehr.
Und da hilft auch die recht gute Grafik leider nix. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Kennt Abmelden nicht
|
Zitat:
Für mich der beste Shooter, Atmosphäre war genial, schön düster alles, brutal und geiler Multiplayer. Hatte noch nie soviel Spass an einem Shooter.Ach ja änder mal bitte: Die nennen sich Guerilla Games und nicht so wies oben steht. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Review Artist
|
Zitat:
Neue Ideen? Du hast wohl nie in den MP geschaut. Die Clanfunktion war die beste in einem Shooter. Die Turniere waren der Hammer. So einen Clansupport gabs noch in keinem Shooter, was mal wünschenswert wäre. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
PS3inside Suchti
|
Zitat:
ausserdem glaube ich das der Phönix es anders gemeint hat in sachen gameplay braucht es neue ideen
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2009, 2011, amazon, amazon.de, community, diskussion, forum, games, grafik, inside, interview, killzone, killzone 2, killzone 3, level, nachfolger, neues, platinum, ps3, ps3inside, ps3inside.de, release, releases, sony, spiel |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|