|
|
#11 (permalink) |
|
Moderator
|
Es reicht wenn du bei dem Kapitel Hassans Laden einsteigst^^
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -Nailer- für den nützlichen Beitrag: | AlbertWesker (04.03.2010) |
|
|
#12 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Ich bekomme diese versch******e Trophy nicht.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
Habe da ne Frage zu der "Prüfungsmeister" zu dieser gehören:
(Bär: Geisterfahrt / Schmetterling: Spannungsraum / Eidechse: Finger / Hai: Drogendealer / Ratte: Gift) Kann man diese auch nach durchspielen des Games erreichen, nur durch dass spielen der betroffenen Kapitel, falls man eine Prüfung beim kompletten durchzocken nicht geschafft hat? |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Inside Schwärmer
|
Zitat:
Man wird sie aber sehen wenn man das spiel 18 mal durch hat. ^^ |
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Lord of Ice für den nützlichen Beitrag: | TheJury (06.03.2010) |
|
|
#19 (permalink) | |
|
Kennt Abmelden nicht
|
Zitat:
weiß auch nicht woran das liegt |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Nothing but PS3Inside
|
Zitat:
Ich hab da ein Problem mit der Trophy in Hassans Laden, ich schaffe es nicht den Räuber zum aufgeben zu bewegen, hab es schon bestimmt 6 mal versucht. Gibt es da eine gewisse Tastenkombination, oder hängt es mit vorherigen Entscheidungen zusammen? Wie z.bsp bei der "Schlaumeier" Trophy. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 100, forum, frage, game, games, heavy rain, ice, ico, images, patch, playstation, problem, psn, rechts, screenshot, spiel, spiele, trophies, trophy, trophäe, typ, user, woche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|