|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Chefredakteur
|
Heavy Rain ist bereits in den meisten Händlerregalen vorzufinden. Dabei wurde festgestellt, dass nicht nur die reguläre Fassung mit einigen technischen Problemen zu kämpfen hat, sondern auch die Collectors Edition des Spiels.
Wegen einer technischen Verzögerung können Spieler den offiziellen Soundtrack nicht downloaden, obwohl der Code sachgemäß eingegeben wurde. Wer seinen Code bereits verwertet hat und mit diesem Problem konfrontiert wurde, sollte sich hier einen neuen beantragen. Alle anderen User müssen sich noch bis zum 05. März gedulden, da die ausgelieferten Codes erst zu diesem Zeitpunkt funktionieren werden. ![]() Heavy Rain erscheint offiziell am 26. Februar in Europa. Heavy Rain bestellen Heavy Rain (Special Edition) bestellen |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Swiss-Inside
|
wie ist das mit den anderen Codes?? wir kriegen 3 Codes.
eines ist ja für ein Dynamic Theme eines für die Zusatz Episode (auch erst im März) und eben eines für den Soundtrack phuu da hab ich nochmals glück gehabt, habs noch nicht eingegeben Phuuuu
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Sackboy
|
Zitat:
der scheint dann für alle zu sein.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Inside Schwärmer
|
Oha, schade das der Release von HR von solchen Negativ Schlagzeilen geprägt wird. Besteht eigentlich das Problem mit dem Update noch? Oder kann man morgen getrost updaten?
Das Spiel wird sicher trotzdem toll, nur schade das sich manche von Negativschlagzeilen sicher beeinflussen lassen. LG Lia |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Liatama für den nützlichen Beitrag: | Posey (26.02.2010) |
|
|
#5 (permalink) | |
|
Swiss-Inside
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
juhuu, hab grad Verstandbestätigung bekommen von Amazon, wird dann wohl morgen kommen ^^
wollte eigentlich dann sofort das dynamic theme laden sprich code einlösen weil das lbp theme is so langsam langweilig xD aber na, da muss ich ja dann dochnoch ein wenig warten... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
PS3insider
|
Bekomme mein HR auch erst morgen und werd tunlichst die Finger von Patches oder Codes lassen.. *g*
@ DREAMER: ich denk du arbeitest deinen Spielestapel ab ....also fix HR ganz nach unten !! *G*
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Swiss-Inside
|
Zitat:
![]() weiss jemand was für ein Dynamic Thema das sein könnte?? hoffenltich nicht das gleiche wo schon mal im PSN Store gewesen ist... das würd ich gacke finden.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich zocke HR ohne Patch und hab keinerlei Probleme. Hatte schon vorher gehört das so einige Prob seit dem Patch haben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| amazon, amazon.de, code, collectors edition, edition, europa, forum, game, glück, heavy rain, inside, lösung, märz, neue, playstation, problem, ps3inside, ps3inside.de, rage, release, soundtrack, special, spiel, user, zusatz |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|