|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Chef vom Dienst
|
So sicher, wie EA ein neues FIFA im Herbst bringen wird, so sicher ist auch, dass im Sommer ein neues iPhone auf den Markt gebracht wird. Was sonst eigentlich immer erst im Juli auf Apples Developers Note angekündigt wurde, könnte dieses Jahr bereits im Mai released werden. Gerüchte besagen, dass aufgrund des Konkurrenzdrucks und der ewigen Nachahmer das neue Modell bereits früher erscheint. Die derzeit kuriserenden Gerüchte wurden von Nowhere Else mit einer vorsichtigen Schätzung der Wahrscheinlichkeit einmal zusammengefasst:
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Hm, nicht schlecht. Da ich eh bald ein gescheites Smart Phone haben möchte und mich nicht so recht entscheiden kann warte ich mal das das iPhone 4G. An sich finde ich den "kleinen Computer" auch nicht schlecht, das einzige Hindernis ist nur der imense Preis von wahrscheinlich 900€-1000€ den ich als Schüler einfach nicht aufbringen kann oO Und einen Vertrag möchte ich meinen Eltern auch nicht antun, ich bin eh schon zu teuer xD
Most Wanted: Red Dead Redemption - Gran Turismo 5 - Mafia II - Fallout: New Vegas - UFC Undisputed 2010 - Heavy Rain - Uncharted 2: Among Thieves - InFamous - GTA IV: Episodes from Liberty City - Assassin's Creed II - Battlefield: Bad Company 2 - BioShock 2 - Star Wars: The Force Unleashed - Test Drive Unlimited 2 - ArcaniA: Gothic 4 - Metal Gear Solid: Rising [V] Strategiespiele für PC 5 Spiele für nur 10€! Bitte kaufen! Bitte xD |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Chef vom Dienst
|
Apple startet am 27.01. wieder ein Presse-Event. Es wird vermutet, dass dort das kommende Tablet "iSlate" vorgestellt wird. Es könnte auch sein, dass gleichzeitig iPhone OS 4.0 vorgestellt wird. Wenn dem so ist, dann wird es wohl so sein, dass das Tablet auch mit iPhone OS laufen wird. Bei einem geschätzten Preis von 1000USD werd ich mir den Kauf aber nochmal überlegen. Obwohl ich schon kurz davor war, Kindle zu bestellen...
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Chef vom Dienst
|
Ich werde dieses Jahr wohl aussetzen (müssen). Wenn T-Mob die Preispolitik weiter betreibt, dann müssen Bestandskunden vor Ablauf der 24 Monate Mindestvertragsdauer wieder 25€ pro Monat bezahlen, wenn sie das neue iPhone haben wollen. Das lege ich sicherlich nicht auf den Tisch! Aber wer weiß... wenn der Exklusivvertrag mit dem rosa Riesen fällt, dann kommen vielleicht doch attraktive Angebote. Ansonsten bin ich 2011 wieder mit dem "5G" dabei. Mit dem 3GS bin ich nämlich auch sehr zufrieden.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Super Nanny
|
Zitat:
Könnte mir neben meinem TP 2 auch ein reines Touch-Handy(ekelhafte Ausdrucksweise) als 2t-Gerät vorstellen
Spoiler: Anzeigen
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Hm, das Google Nexus One würde vielleicht ran kommen, nur nicht in Sachen Apps. Bis der Android Market den Umfang eines App Stores hat, vergeht bestimmt noch eine Weile.
Wieviel zahlt man eigentlich für einen einfachen Vertrag bei T-Mobile, ohne Internet Flatrate?
Most Wanted: Red Dead Redemption - Gran Turismo 5 - Mafia II - Fallout: New Vegas - UFC Undisputed 2010 - Heavy Rain - Uncharted 2: Among Thieves - InFamous - GTA IV: Episodes from Liberty City - Assassin's Creed II - Battlefield: Bad Company 2 - BioShock 2 - Star Wars: The Force Unleashed - Test Drive Unlimited 2 - ArcaniA: Gothic 4 - Metal Gear Solid: Rising [V] Strategiespiele für PC 5 Spiele für nur 10€! Bitte kaufen! Bitte xD |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 100, 2010, 2011, apple, computer, demo, feature, fifa, gerüchte, herbst, images, iphone, jahr, juli, mai, media, neue, neues, preis, sommer, star, tisch, video, wünsche, youtube |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|