| PS3 Forum - Willkommen auf PS3inside.de |
|
|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Redakteur
|
Gran Turismo 5 - Neuer Patch angekündigt
Gran Turismo 5-Schöpfer Kaz Yamauchi kündigte via Twitter für kommenden Dienstag einen neuen Patch, der während der Wartungsarbeiten ausgeliefert wird, an. Die Arbeiten werden zwischen 5 und 6 Uhr stattfinden und fallen somit vor dem Store-Update, was darauf deutet das neue Inhalte für Gran Turismo 5 auf uns zu kommen. Was der Patch sonst noch mit sich bringt, ist derzeit unbekannt.
![]() |
|
|
|
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu AbGedreht für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#3 (permalink) |
|
Beitrags Master
|
Wenn ich sowas schon lesen, dann würde ich mir am liebsten wieder sowas von gegen den Kopf hauen...der einzige "unnötige Scheiß", war dein Kommentar im Bezug auf diese News...
Also ich lasse mich gerne überraschen. Spiele es neuerdings wieder. Tut ab und mal gut, das Spiel rauszukramen und ein paar Rennen zu fahren.
|
| Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Yuna für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#6 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
Leute, auch wenn jemand nen Kommentar bringt mit dem ihr nicht ganz einverstanden seid, dann ist das keine Einladung zum Flamen, also bitte ...
Ansonsten b2t. Ich kann nur sagen mich freut es, dass Entwickler sich so um ihr Game kümmern und noch so viele Inhalte nachliefern, so wird halt eben nie langweilig.
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nuzbuz für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#7 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
mir haben bis jetzt auch alle erneuerungen zugesagt, auch wenn sich über die preise streiten lässt
ich würd mich unter anderem über en paar neue strecken freuen wie zb El Capitan aus gt4, die hat mir bis jetzt doch gefehlt... oder vielleicht auch en paar neue online trophys, oder ne allgemeine online rangliste...
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Kennt Abmelden nicht
|
Da ist schon was dran, ich kann den DLCs mit noch mehr Autos oder Rennanzügen usw. auch nichts abgewinnen. Mehr Strecken sind aber immer willkommen, und für die würd ich auch n paar Euro zahlen, aber sicher nicht für das 1125. Auto in der 26. Farbvariante ... da hats wirklich Auswahl genug. Mein Wunsch-DLC würde 4-5 neue Strecken und vllt. auch ein paar neue Events/Challenges umfassen, da wär ich sofort dabei.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| game, gran, gran turismo, gran turismo 5, leute, neue, news, online, patch, preise, racer, red, release, spiele, store, trophys, turismo, twitter, twitter.com, unbekannt, update, wartungsarbeiten, wünsche, änderungen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|