|
|
#32 (permalink) |
|
Inside Mythos
|
Krass. Genau so stell ich mir die PS4 vor.
Das hast du auf jeden Fall echt genial gemacht. Respekt
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GodOfWar für den nützlichen Beitrag: | Fat Cat (15.03.2010) |
|
|
#34 (permalink) |
|
Graphic Designer
|
Keine Ahnung, wenn ich Animationen mache arbeite ich nicht in Photoshop sondern in After Effects. Den Regen habe ich nicht selber gemacht sondern nur bereits vorhandenes Footage weiterverarbeitet.
Wenn du wirklich eigenen realistischen Regen animieren willst empfehle ich dir eine 3D Applikation wie RealFlow in Verbindung mit Cinema 4D oder 3Ds Max. Beides ist relativ teuer und eher für den professionellen Bereich gedacht. |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Fat Cat für den nützlichen Beitrag: | CaptainCrunch (16.03.2010) |
|
|
#35 (permalink) |
|
Inside Legende
|
Ja, da hat sich unser guter FatCat wieder selbst übertroffen. Erstmal das Wort zum Sonntag: RESPEKT! sieht echt genial aus. Als wär es eine Bildmontage von schon vorhandenen Objekten. Jetzt der einzige inhaltliche negative Punkt: Die wireless Verbindung zum TV. So denke ich nciht, dass es jemals aussehen wird, da ja dann eine noch größere Verzögerung vorhanden wäre...hätte da vielleicht ein eigenes neues Kabel "erfunden", dass dieselber Leistung wie ein HDMI-Kabel bringt, aber quasi kleiner und noch besser ist. Der Schlitz sieht ein wenig nach Wii aus.
Bis auf die kleinen Dinge ist es denke ich eine überragende Leistung. LOB
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Moderator
|
Oh Mann, die XBOX Kugel ist ja mal sowas von unkreativ oO Echt ein Ärgernis, dass die gewonnen hat... Ich hätte da lieber deine PS4 gesehen :/
Most Wanted: Red Dead Redemption - Gran Turismo 5 - Mafia II - Fallout: New Vegas - UFC Undisputed 2010 - Heavy Rain - Uncharted 2: Among Thieves - InFamous - GTA IV: Episodes from Liberty City - Assassin's Creed II - Battlefield: Bad Company 2 - BioShock 2 - Star Wars: The Force Unleashed - Test Drive Unlimited 2 - ArcaniA: Gothic 4 - Metal Gear Solid: Rising [V] Strategiespiele für PC 5 Spiele für nur 10€! Bitte kaufen! Bitte xD |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, design, design-wettbewerb, fat, film, gameone, gold, grafik, guten, idee, ideen, konzept, logo, mgs, mtv, neues, ps3, signatur, sony, text, tisch, video, vorschlag, wallpaper, wet |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|