|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Chefredakteur
|
Der Fett-weg-Helfer und Fitness-Trainer EA Sports Active erzielte auf der Wii einen großen Erfolg.
Auf der GDC10 hat EA heute offiziell einen Nachfolger angekündigt. EA Sports Active 2.0 (noch nicht der finale Titel) erscheint für PS3, Wii und iPhone/iPod Touch. Mit im Gepäck hat das "Spiel" diesmal noch mehr Zubehör. Unter anderem gibt es Arm- und Bein-Bänder mit einem innovativen Motion-Control System (die selbe Technik, wie die vom Controller?) und einen Herzschlag-Monitor für mehr Kontrolle. PS3-User können einige Online-Features nutzen, die mit Statistiken etc. zusammenhängen. ![]() Einen Releasetermin hat das Bundle bis jetzt noch nicht. Ob der angekündigte erste Teil wirklich noch für die PS3 erscheint, wird sich zeigen. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
DB-Support
|
Dass Teil 1 noch für uns rauskommt, glaube ich nicht. Würde sich einfach nicht lohnen, wenn kurz darauf schon der Nachfolger erscheint.
Grundsätzlich finde ich solche Spiele auch nicht schlecht. Ganz wichtig ist für mich nur, dass der spielerische Aspekt nicht zu kurz kommt und es nicht ein reines "Abnehm-Programm" ist, denn sowas brauche ich eigentlich nicht ![]() Ich hab auch noch nix vom ersten Teil für die Wii gesehen, könnte mir bei EA aber vorstellen, dass sie das Spiel mehr auf's Spielen auslegen / ausgelegt haben. Diese Zusatz-Dinger klingen auch ganz interessant, könnte mir aber vorstellen, dass Sony die nicht freigibt und sie Wii-Exklusiv sind
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Dann muss ich ja die Wohnung verlassen, nee, das geht mal gar nicht! ^^
Ich find es witzig und werd es bestimmt im Auge behalten. Vor allem wenn man online gegeneinander Wettrennen machen kann, hihi. Oder Wett-Abnehmen.
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Sackboy
|
Zitat:
![]() ich kann mir auch nicht vorstellen das die spiele besonders viel spass machen
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010, controller, ea sports, exklusiv, ezio, iphone, ipod, motion, nachfolger, online, ps3, release, sony, spiel, spiele, system, titel, user, wet, wii, zusatz |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|