|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
Huuuiiii sind ja einige bekannte Namen vertreten, die ich woanders schon mal gelesen hab !!
![]() Vom Optischen gefällt es mir schon mal besser hier und vom benutzen altbekannt. Funktioniert schon ganz gut alles nur mein avatear ist plötzlich weg :( (muss nochmal kucken was da los ist.) PS: Die Smylies sind hier besser!! ![]() PSS: was hat es eigentlich mit den Bewertungen aufsich?? und wie funktioniert des? Geändert von lex2539 (13.01.2009 um 12:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
meinst du das marktplatz-bewertungssystem was bei dir im Profil unter Feedback steht ? ( ja der Begriff "Feedback" ändert sich noch ) |
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu asseven für den nützlichen Beitrag: | lex2539 (13.01.2009) |
|
|
#23 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
Korrekt, das meine ich. :daumen:
Bezieht sich das auf Biete/Suche ala E-Bay oder mehr guter poster/schlechter poster ? hat das was mit der wagge zu tun unten links beim jeweiligen beitrag wo des onlinezeichen ja/nein und beitrag melden ist? Geändert von lex2539 (13.01.2009 um 14:21 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anregungen, bewertungssystem, community, cool, dante, ehrlich, ehrlichkeit, fehler, fertig, forum, forums, idee, ideen, informationen, liste, logo, los, marktplatz, neu, neues, new, playstation, portal, problem, server, share, signatur, spur, suche, team, themen, user, verbessern, verbesserung, verbesserungs, vorschlag, vorschläge, wünsche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|