| PS3 Forum - Willkommen auf PS3inside.de |
|
|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Beitrags Guru
|
Unterstützt PS3inside beim Cynamite-Fansite-Award!
Hallo PS3insider,
dank aufmerksamer User ist PS3inside beim Fansite-Award von Cynamite vertreten! Cynamite ist eins der größten Video- und Computerspielnetzwerke in Deutschland und ist die Website der Zeitschrift Games Aktuell. Jetzt widmet sich Cynamite den besten Fansites, 23 Seiten stehen zur Auswahl. Auch wir von PS3inside sind dabei! Was gibt es sonst noch zu wissen Um für uns zu voten, müsst ihr bei Cynamite.de registriert sein und HIER ein Kommentar mit unserer Website hinterlassen. Wir würden uns wirklich sehr über kräftige Unterstützung von euch, der besten Community, freuen und hoffen, dass uns die finale Runde für die letzten 10 Teilnehmer erwartet. Ein kleiner Hinweis noch: Jeder User kann nur einmal abstimmen. Bitte beachtet diese Regel, auch wenn ihr es gut meint, aber dadurch wird eure Stimme entwertet. Vielen Dank sagt das ganze Team schon einmal im voraus. euer PS3inside-Team Geändert von Dominik (30.11.2009 um 17:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Beitrags Guru
|
Ich würde meine Stimme auch gerne abgeben, aber ich hab mich vor kurzem dazu entschlossen, mein Cynamite-Profil in die ewigen Jagdgründe zu schicken und habe es gelöscht :(
Ein anderes Forum beansprucht so viel miener Zeit, das ich einfach keine Lust und Zeit mehr hatte, mich bei Cyn einzuloggen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| age, community, cool, daten, deutschland, fertig, forum, frage, games, geschichte, hinweis, inside, mai, neue, ps3, ps3inside, ps3inside.de, rage, satz, server, team, themen, top, trophies, unterstützung, user, video, voten, website |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|